Sie sind nicht angemeldet.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2012, 16:35

Captain Sim 737-200 Base Pack released

Grade die E-Mail gelesen, dass Captain Sim ihre 737-200 in der Basisversion released hat

Zitat



10 Mar '12: 737-200 released!

We are happy to announce the 737-200 Base pack has been released under Community Involvement Program (STEP II - Experimental).
http://www.captainsim.com/



Features

Zitat

Key Features:

• Captain Sim quality and realism
• DirectX 9/10 compatible

Exterior:

• Accurate digital replica of the Boeing 737-200
• 4X high resolution textures of three popular liveries
• Hundreds of realistic animations
• Animation control panel
• 3D transparent windows
• Passengers
• Stewardess model (various airline uniforms)
• Wing flex
• Wing vortices
• Self-shade
• Pre-saved views

Interior:
• Highly detailed and functional flight deck
• Complete passenger cabin including galley and lavatories

Systems:
• Systems programming including Weather Radar.

Misc Features:
• ACE - Aircraft Configuration Editor
• Repaint kit
20 free liveries and growing

(unnötige Leerzeilen entfernt)

Zitat

* - Base pack delivers interior, systems and sound to all of the 737 Captain exterior models.
Bilder und Videos wie gehabt auf der entsprechenden Seite




>>>Eine Demo gibts zudem auch!<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (11. März 2012, 16:38)


2

Montag, 12. März 2012, 11:43

nett, aber derzeit gibt es schon zwei ordentlich umgesetzte 737-Versionen. Warum sich jetzt alle auf die schmeißen, dabei gäbe es soviele die noch nicht umgesetzt wurden, schade :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 13:41

Also welche FSX Version der 737 Original kennst du denn?
Ich kenne nur die TinMouse für den FS9 und die ist meines Wissens nach nicht FSX kompatibel...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 13:53

Es kommt ja auch noch die 200 Cargo , und die ADV :jubel:

Gruß Chris



5

Montag, 12. März 2012, 14:00

Also welche FSX Version der 737 Original kennst du denn?

Ich meinte auch das Model generell 737, habe nix anderes geschrieben..... 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2012, 14:26

Aso ok :)
Ich denke, vom Typ her ist die 737 schon ziemlich unterschiedlich gegenüber der NGX, von daher freue ich mich darauf, endlich mal wieder so einen Uhrenladen im FSX bewegen zu dürfen ;)
Ne Dreamfleet 727 oder eine 707 gibts ja meines Wissens nach leider nicht.

7

Montag, 12. März 2012, 14:31

Ne Dreamfleet 727 oder eine 707 gibts ja meines Wissens nach leider nicht.

Von einem bestimmten Publisher?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. März 2012, 14:58

Hm, es gibt ne CaptainSim 727 und ich meine auch eine 707 für den FSX, aber ich hab lieber die von Dreamfleet geflogen :)
Sonst gibt es meines Wissens nach keine gute 727 Umsetzung :(

9

Montag, 12. März 2012, 17:19

Sonst gibt es meines Wissens nach keine gute 727 Umsetzung :(

Das ist korrekt. Drum ärgert mich das auch ein bisschen, das man da so auf die Standard Flieger setzt, anstatt uns mit einem gut umgesetzten Uhrenladen glücklich zu machen. Aber gut, die 737-200 kann ja interessant sein, schau mer mal....
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Montag, 12. März 2012, 23:46

Und hier darf ich mal getrost ein wenig abk'§$%& ...

Sorry, dass ich hier unflätig werde, aber hat sich jemand mal dieses Geschäftsmodell angesehen:

Zitat

Release Steps description:
Step I: Exterior - release of an exterior model as soon as it is ready. We practice this kind of release since 2007 (727 Captain and on). Version 0.X.

(New!) Step II: Experimental - release of essential components (e.g. exterior model + VC + systems + sounds) in flyable (beta) condition. Version 0.X.
Same as in the real world the Experimental category is not for everyone, but test pilots and dedicated enthusiasts.
Note: The Experimental release does not mean we want you to test the product. We just give you a chance to get the product before the 1.0 release. But it is totally up to you to wait another month or an year for the 1.0 release.

Step III: 1.0 - an official and complete public release.

Pricing
Step I: Exterior - usually priced at 25% of the 1.0 release price.
Step II: Experimental - Usually priced at 75% of the 1.0 price.
Step III: 1.0 - The full 1.0 price.
Note: Payments for the Exterior and Experimental releases are 100% credited towards the 1.0 release.

Timing
Timeframe between release steps are very project specific. All steps released as soon as they are ready. No release dates are announced upfront.

Guarantees
No guarantees, as we all live in very fragile world. Step I release does not guarantee Step II release, and Step II release does not guarantee Step III release. All three releases are separate products with no promise or pre-payment. You pay for exactly what you get.
Captain Sim has no record of any projects dropped after Step I release, but we want to be 100% honest saying that everything is possible. Even if we will drop a project at any Step there will be no refunds.




Heißt also, dass man nicht 25% für das fertige Produkt zahlt, sondern 25% bei Step I, dann 50% bei Step II und dann für Step III nochmal 25%!!!!
Man hat nicht mal eine Garantie, dass das Produkt irgendwann fertig wird, man hat keinerlei Anhaltspunkte, von welchen Zeiträumen man spricht ....



Also ehrlich, jeder, der dieses Gebahren unterstützt und Captain Sim Produkte kauft, den möge meine Verwünschung treffen und ihm ein dicker Pickel auf der Nase wachsen! :cursing:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


11

Dienstag, 13. März 2012, 08:03

Also ehrlich, jeder, der dieses Gebahren unterstützt und Captain Sim Produkte kauft, den möge meine Verwünschung treffen und ihm ein dicker Pickel auf der Nase wachsen! :cursing:


Nun ich habe Pickelpadds ... damit lassen sich die gröbsten Streusel wegreiben :D :pfeif:

Ich muß Dir recht geben was diese Vermarktungsstrategie anbelangt :yes: , daß nennt sich glaub ich aber Freie Marktwirtschaft ... :whistling:

Dem wiederum begegnet man entweder mit Ignoranz des Produktes , oder man wartet auf fallende Umsatzzahlen und einen 9,99 € Verkauf :D

Jetzt wird man sagen den wirds nicht geben, so hat es Capt. Sim verlautbart . Wenn das Ding nicht verkauft wir zu 30.- €uronen ist man froh bei CS es für 9,99 los zu werden.
Nur eben etwas Geduld sollte man aufbringen, wie z.b. bei der 707 die es ja auch nicht zu dem Preis geben sollte ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. März 2012, 13:41

Hmmm...bin das erstemal bei CS etwas aufgeschmissen, da mir keiner sagen kann, warum meine B737-100 und-200 nicht angezeigt werden.
Ist mir dort noch nie passiert... :huh:

Da ich ja eh mehr selektieren will was ich kaufe/installiere schiebt mich dieses Geschäftsmodell in die Ecke der abwartenden.
Da freut sich mein Geldbeutel. :winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

13

Dienstag, 13. März 2012, 17:58

Ich warte einfach nur noch auf die 777! :sleeping:
...runter kommen SIE ALLE

14

Dienstag, 13. März 2012, 18:34

Das schreibt CS auf der Facebook-Seite: "One more reason to get the 737 now: all who have purchased the Step II (Experimental) release before the 1.0 release will get the 1.0 with no additional payment i.e. they save 10 Euros (39.99 minus 29.99). "

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. März 2012, 19:04

Update auf 0.6 released:

Zitat

Greetings,
We are happy to announce the next update (SP 0.6) of the 737-200 has been released. 54 items done list attached.
As the next version is going to be the 1.0, so the 0.6 is the last chance to get the 737-200 with 10 Euro discount.
For details please visit: www.captainsim.com

Stay tuned,
Captain Sim News
>>> Die genannten 54 neuen Items<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (24. März 2012, 19:06)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 25. März 2012, 18:58

Dann nuckel ich mal :)
Ich freu mich schon, hab die alte TinMouse für den FS9 sehr gerne geflogen, bin gespannt auf die CS.

17

Montag, 26. März 2012, 12:10

Mir gefällt diese Verkaufsstrategie bei CS auch nicht... hoffentlich macht das nicht Schule. Wenigstens kann man bei CS mit einiger Sicherheit davon ausgehen, am Ende ein fertiges Produkt in den Händen zu halten (im Ggs. zu Airsimmer!).

Aber es zeigt auch, wie groß der Konkurrenzdruck in der Szene ist... bevor die potenzielle Kundschaft zu einem Konkurrenten abwandert, besser ein halbfertiges Produkt mit einer kurzfristigen Strategieänderung verkaufen - so bindet man auch Kunden. Und es scheint ja auch genug Kunden zu geben, die da brav mitziehen.
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Juli 2012, 17:37

Hi, inzwischen gibts ja auch die Box-Version, da stand ich heute im Saturn vor. 35€ wollten die dafür haben, ich konnte aber nicht genau sehen, was drin ist. Also mal etwas recherchiert, und: Da ist NUR die 737-200 drin. Die -100 und T-43A muss man nochmal dazukaufen.
Da bin ich dann auch dankend weggegangen...
Hat mir schon bei der NGX Box von PMDG nicht geschmeckt, dass da nur die 8/900 drinwar. Wenn schon Box, dann doch bitte komplett, sowas ist doch Mist.
Oder steh ich mit der Meinung alleine da? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (9. Juli 2012, 17:38)


19

Montag, 9. Juli 2012, 17:57

öhm, ich denke CS macht keine Boxen mehr... Die Justflight Box müsste die Blackbox Simulation 737 sein.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. Juli 2012, 19:00

Hmm, naja, schade ;)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:46

Ach verdammt, steht auch in der Beschreibung drin: "Developed and built exclusively for Just Flight by BlackBox Simulation".
Ja gut, ich sollte lesen, bevor ich meckere :P
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D