Sie sind nicht angemeldet.

Der Flieger

Globetrotter

  • »Der Flieger« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 17:28

Hanoi/Noi Bai Intl (VVNB) für den FS2004 erschienen!

Hallo!

Heute ist der Airport Hanoi/Noi Bai International für den FS2004 erschienen. Die Scenery der Designschmiede "Thai Creations" kann für ca. 21 Euro bei Simmarket erstanden werden. Eine FSX Version soll laut Entwickler folgen.

http://secure.simmarket.com/thai-creatio…(de_4943).phtml

Endlich mal ein Airport aus Vietnam...bis jetzt schaute es noch recht lau aus, aber vielleicht wir "Thai Creations" noch den ein oder anderen Airport aus Vietnam machen...sodass man öfters mal mit den blauen Jets mit der goldenen Lotusblume unterwegs sein kann...;)

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (21. November 2010, 17:54)


2

Sonntag, 21. November 2010, 17:34

Schaut gut aus :thumb:
Vor allem bei Nacht :luxhello:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. November 2010, 18:23

Erinnerungen an 1986 werden wach, als ich dort von Schönefeld aus kommend gelandet bin. Inzwischen ist eine Menge passiert und viel hat sich auch in Vietnam verändert. Ich bezweifle, noch viel wiederzuerkennen. Aber der Flughafen hat sich trotz aller Anbauten nicht so verändert. Er kommt bei mir auf den Rechner...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

4

Sonntag, 21. November 2010, 18:33

Andreas, dann hoffe ich aber dass Du einige Bilder online stellen wirst. Überlege selbst ob ich zuschlagen soll ... ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke: