Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. März 2007, 09:52

Freeware-Szenerie Rimini/Miramare

Hello

Unlängst wurde eine sehr ambitionierte BETA-Version des Flughafens Rimini veröffentlicht !















HIER gehts zum Thread des Autors Harry Urben, runtergeladen kann die BETA-Version HIER

In der Final sollen noch ein spezielles Landclass von Rimini-Umgebung und passende AI-Pläne reinkommen :luxhello:

Also, eifrig testen und falls es etwas geben sollte Rückmeldung an Harry im flightsimulation.ch Forum ;)
Wer sich dort nicht registrieren möchte kann auch hier das Feedback reinstellen und ich melde das an Harry ;)

:bier:
Gruß


2

Montag, 5. März 2007, 09:57

Thank U der Herr , werde es diese Woche noch testen :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 13:58

Sieht gut aus! :thumb: Weiss wohl jemand wie lang die Runway 737 tauglich ist? :D

:bier:
Viele Grüße,
Olli

4

Montag, 5. März 2007, 14:10

RE: Freeware-Szenerie Rimini/Miramare

Hello

Wir reden hier von LIPR, in der Linkiste findest Du

A-z World Airports oder noch besser
Airportguide. Dort suchst Du mit dem ICAO Code und bekommst alle relevanten Daten ;)

:bier:
Gruß


5

Montag, 5. März 2007, 14:15

RE: Freeware-Szenerie Rimini/Miramare

:rundum: AirportGuide is currently UNDER CONSTRUCTION :rundum:

05.03.2007 / 1315 UHR
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2007, 19:52

Sorry Jungs! :nein:
Hatte heute in der Schule keine Möglichkeit das nach zu sehen.:leider: Und da ich umbedingt meinen Senf dazugeben wollte... :weg:

So ein faules posten kommst nicht wieder vor! :smash: :leider:
Viele Grüße,
Olli

7

Montag, 5. März 2007, 19:54

Geh, kein Problem :brav:
Gruß


8

Donnerstag, 8. März 2007, 21:46

Zum Thema :

Ein netter User im FXP-Forum, Claus-Peter, hat mit Freigabe des Szenerieautors eine überarbeitet AFCAD zur Verfügung gestellt :luxhello:
Die gibts HIER zum Downloaden. Außerdem hat er Tipps gegen Performanceeinbrüche die diese Szenerie verursachen kann :

Zitat


Zu den Einbrüchen der Bildrate hat der Ersteller der Szenerie mitgeteilt, dass die "verdächtige" Datei "Buildings1.BGL" den Stacheldrahtzaun beinhaltet, welcher das ganze Flughafenareal umfasst. Real sind dies ca. 7,5 km ! Zäune sind im FS ja schon oft als extreme Frameraten-Killer aufgefallen. Sein Lösungsansatz sieht vor, den Zaun als separates BGL-File im Szenerie-Ordner einzufügen, so dass jeder Nutzer selber entscheiden kann, ob er diese "Zaun-BGL" mit einfügen will oder nicht. Ich persönlich halte diesen Vorschlag für praktibel und hoffe, dass er ihn umsetzt.
Vielleich findet sich früher oder später ja noch eine andere (programmiertechnische ) Lösung für dieses Problem.

Die von mir in das kompaktere Format "DXT3 with Alpha" umgewandelten Austauschtexturen (G1.bmp bis G7_LM.bmp) werden gegenwärtig durch die Autoren geprüft.
Sobald ich von ihnen "grünes Licht" erhalte werde ich sie ebenfalls hier einstellen.

Quelle : Post im FXP

:bier:
Gruß


9

Mittwoch, 28. November 2007, 21:50

Update !

:luxhello:

Lange Zeit war nichts mehr von Rimini zu hören, aber jetztgehts weiter :luxhello:

Zitat


Liebe Italien-Fans, liebe Rimini-Freunde,

dies ist mein erster Beitrag im "eigenen" Forum. Die Szenerie (immer noch Beta-Version!) ist nun kurz vor der Freigabe (es fehlen noch ein paar Details...). In einem nächsten Posting werde ich ein paar Bilder der Szenerie und zum Vergleich Luftaufnahmen von live-search vorstellen.
Nach der Veröffentlichung hoffe ich auf rege Kritik um Verbesserungen vornehmen zu können.

mfG
Harry


HIER gint es nun ein eigenes Forum, schaut mal rein und gebt Feedback ;)

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

10

Montag, 7. Januar 2008, 05:04

Rimini released!

Moin Kollegen!

Am Samstag wurde Rimini released, anbei der Link.

Viel Spaß!

11

Montag, 7. Januar 2008, 08:17

RE: Rimini released!

Danke für die Info, jetzt ist es also raus :yes:

Ich habe die Threads zusammengeführt ;)

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

12

Montag, 7. Januar 2008, 12:42

Man bist du schnell :shocked: :bier: