Sie sind nicht angemeldet.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2008, 16:54

Digital Aviation DA-20 Katana X - empfehlenswert?

Hallo,

ich wollte mal rumfragen ob der oben genannte Flieger zu empfehlen ist? [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd820!0,4957247770,10174]Hier gehts lang![/URL]

Einfach im großen und ganzen :thumb:

Ich bedanke mich,

Tim
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


2

Montag, 18. August 2008, 17:13

Im Prinzip ist der Flieger sehr gut, wenn man auf solche Modelle steht. Aber es gibt dabei DRINGEND zu bedenken, dass dieser Fleiger KEINE FSX-Version ist. Das, was hier als FSX-Version verkauft wird, ist lediglich die FS9-Version für den FSX gangbar gemacht. Das bedeutet...

- Kein "echtes" FSX-Modell
- Damit sehr schlechter FPS
- Keine FSX-Features wie Bump- und Spec-Maps
- Probleme in SP2/DX10

Wenn du also reichlich Leistung zur Verfügung hast und ohnehin nur unter DX9 unterwegs bist und dir die schicken neuen FSX-Features egal sind, ist der Flieger durchaus zu empfehlen. Sonst ist er, leider, mit Vorsicht zu genießen. Für den FS9 ist er freilich vorbehaltlos zu empfehlen, da die genannten Probleme hier nicht zutreffen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 19:23

Hallo Oliver,

danke!
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


4

Montag, 18. August 2008, 19:36

Ich hatte sie mir auch gekauft und bin bis heute nicht damit zufrieden.
Wenn du in der Nacht fliegst kannst du durch die Tragflächen der Katana gucken und Landelichter auf dem Boden gibt es auch nicht. :sad:
Gruss
_____A c h i m_____
VFR Flieger aus Berlin

P3Dv2 > Windows 8.1 64 > Core i7 4700K @4,0GHZ
16GB DDR3 SDRAM > nvidia 980 GTX 4GB > TrackIR 4 Pro
CH-Yoke+Pedale > Saitek Pro Flight Switch Panel