Sie sind nicht angemeldet.

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2009, 20:39

Probleme bei Reinstallation von Cloud9's Schiphol und Los Angeles!!!

Hallo Forum :-D

war schon sehr lange nicht mehr hier, allerdings hoffe ich das mir jemand von Euch bei einem sehr großen Problem helfen kann!

Es geht um die beiden Szenerieen von Cloud9 - Amsterdam Schiphol und Los Angeles!!!

Man kann ja, wie bekannt ist, auf deren Homepage nur die Demo runterladen und muss dann später
im Kontextmenü vom FS die Szenerieen kaufen! Alles klar soweit, hat auch beim ersten mal wunderbar geklappt!

Nur, als ich das jetzt nach der Neuinstallation des kompletten Systems wieder freischalten wollte, war der
"Register Serial" Button grau, quasi unanklickbar!

Weiss von Euch jemand wie man die wieder zum laufen kriegt oder soll ich mich da direkt an Cloud9 wenden???

Liebe Grüße
Dominik
MfG
Dominik

2

Samstag, 21. November 2009, 20:51

Gibt es bei Cloud9 nicht so eine eigene Aplpikation die die Freischaltungen verwaltet ? Hast Du davon die neueste Version installiert ?
Schau mal im Cloud9 Forum was dort darüber zu lesen ist
Ein Re-install der Cloud9 (Virtuali) Addons kann schonmal schwierig werden, habe da einige Klagen und Probleme in Erinnerung.

:bier:
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2009, 20:56

Den Support der Cloud9 Szenerien hat jetzt FSDreamTeam übernommen. Dort gibt es jetzt im Forum einen Bereich für diese Airports. http://www.fsdreamteam.com/forum/

Gruß Andreas

What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. November 2009, 21:12

Ah, dass das jetzt FSDT übernommen hat, wusste ich nicht!
Werd' mich mal durchlesen!!!

@Jürgen:

Ich muss ganz ehrlich sagen, sowas hab' ich da noch nicht gesehen!!!
Ich hab' ja, wie gesagt, die nur einmal Installiert bis jetzt. Von daher nie wirklich Probleme gehabt :D

Aber, dass das schwieriger wird, hab' ich mir schon gedacht!
Hab' zuerst auch gedacht, ich krieg' die LevelD 767 nicht mehr zum laufen (hatte da nämlich nichts mehr
vom Kauf und hab' gedacht das war's jetzt!)......derweilen war's so easy! Einfach "Reactivation" und
gut is'!!!

Warum is Cloud9 nicht so einfach!?! :?:

Trotzdem erstmal Danke euch beiden!!!
MfG
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »What-A-Flight« (21. November 2009, 21:15)


What-A-Flight

Anfänger

  • »What-A-Flight« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2009, 18:56

Also, die neuen Installer, die auf fsdreamteam.com zur verfügung stehen, schaffen abhilfe für
besagtes Problem!!!

Einfach installiert und schon konnte man die Serials eingeben (über den Addon Manager)!

Danke für Eure Hilfe!!!

Schönen Abend noch!
Dominik
MfG
Dominik

6

Montag, 23. November 2009, 09:16

Genau, der Addon Manager war das :thumb:
Gruß