Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:35

Verkaufe Saitek Throttles 6 Stück

Hallo zusammen,

verkaufe meine Sammlung an Saitek Throttles. Davon sind 2 mit dem Pimpset von Fly Self ausgestattet.

Hier mal ein Foto :


Bei zwei der Throttles sind die ersten (warum immer die :hm: )Potis nicht 100% in Ordnung - da treten die typischen Spikes auf. Aber ansonsten sollten alle funktionieren. Karton mit anderen Hebelenden in blau rot kommen natürlich auch mit.

Ich würde alles zusammen für 170 Euro abgeben.

Viele Grüße
Michael

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:57

Die ersten beiden Potis werden idR schlecht weil man genau dort die Power hat. Kriegt man aber durch Potis reinigen weg. :)

Videoanleitung:

Forenberg.deVideoYouTube


:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:29

Tolles Video! Ich denke meinen alten Logitech krieg ich so auch wieder fit - der wird auch über die Potis gesteuert. (auch wenn er meinen Saitek nicht mehr ersetzen wird ;)

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:39

Würdest du auch welche einzeln verkaufen? Habe nämlich nicht das Geld/Interesse für alle, aber bräuchte sowieso noch einen für Props.
Wenn du das machen willst schlag nen Einzelpreis vor bitte, wenn nicht ist natürlich auch verständlich ;)
mfg Magnus


"Die Europäer haben die Uhr, wir haben die Zeit"


- Afrikanisches Sprichwort


Youtube: http://www.youtube.com/user/FS04FREAK?feature=watch

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 04:50

würde auch einen nehmen wenn möglich!
Viele Grüße - Volker


6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:25

Das Reinigen der Potis hilft tatsächlich - das ist ein gutes Video.
Ich habe (hatte) jetzt etliche Jahre zwei Saitek Throttles, aber die Abstände, in denen eine solche Reinigung notwendig war, sind immer kürzer geworden.
Irgendwann nervts dann.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


7

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:39

Und bitte, wie im Video zu sehen ist, nur Alkohol nehmen und ja kein Kontaktspray! Das hilft nur kurzzeitig!

Gruß

Thorsten

8

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:30

Sorry, war zwei Tage im Einsatz und ungeplant nicht im Haus :leider:

Habe einen Interessenten für die beiden Throttles mit dem Pimp Set. Würde die anderen 4 zusammen für 70 Euro verkaufen. Wenn das Reinigen der Potis etwas bringt, wären vier Throttles das Ergebnis. Ich hab die immer für die B377 und B17 von A2A eingesetzt.

Einzeln verkaufen möchte ich nicht, da ich ja dann entscheiden müsste wer die ohne Poti-Spikes bekommt und wer nicht.

Viele Grüße
Michael