Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:43

USB Monitor für Garmin GPS?

Hi,

Mich würde es reizen, das Reality XP Garmin GPS 530 auf einen 2. Monitor anzeigen zu lassen. Es gibt ja jetzt schon recht günstige 8'' USB Monitore - könnte man die für so etwas verwenden? Ich hab mal gelesen, dass diese keine DirectX Anwendungen anzeigen können, damit wäre es wahrscheinlich schwierig mit FSX? Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit sowas...

Grüße, Thomas
Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FSX, Intel OC 4,5 MHz, 16 GB Ram, GTX780 Ti 3GB, ASUS GSYNC 27'' 2K, Win 7, REX, OPUS, FTX
PFC Cirrus II, PFC enhanced avionics, Flight1Tech Garmin 1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allergiecheck« (12. Februar 2012, 13:43)


2

Montag, 13. Februar 2012, 09:36

Diese USB Dinger können schon DirectX Content darstellen, allerdings läuft dieser dann über einen sehr langsamen Software Renderer, und das wird Deiner Framerate nicht sonderlich guttun...

Ich kann Dir nur zu einem Touchscreen raten, die sind zwar etwas teurer, aber nicht unbezahlbar. Und wenn man sie an die Grafikkarte dranstöpselt auch nicht langsam. :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Montag, 13. Februar 2012, 22:38

Super, vielen Dank für den Tipp! :thumbsup:
Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FSX, Intel OC 4,5 MHz, 16 GB Ram, GTX780 Ti 3GB, ASUS GSYNC 27'' 2K, Win 7, REX, OPUS, FTX
PFC Cirrus II, PFC enhanced avionics, Flight1Tech Garmin 1000