Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:50

Update für Mega Airport EDDF vorhanden

N'abend,

scheint noch nicht bis hierher durchgedrungen zu sein oder ich habe es nicht gefunden. Hier die Info bei Aerosoft. Der Download geht nur für registrierte Produkte.

Beste Grüße
Jörn

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:01

Nabend,

erstmal Danke für den Hinweis ...

und noch ein wenig an Hintergrund INFO ---

Zitat

Update für den Mega Airport Frankfurt Tuesday, 02.02.2010

Der erste Flughafen aus unserer Serie der Mega Airports ist verglichen mit seinen Nachfolgern etwas in die Jahre gekommen, doch durch ein neues Update präsentiert sich Deutschlands größter Flughafen jetzt wieder auf dem neusten Stand der Technik. Zu den Bestandteilen des Updates gehören überarbeitete Szeneriedateien, verbessertes AutoGen und die Aktualisierung der ILS-Frequenzen. Besonderes Highlight für die FSX-Version ist die Nutzung von AESlite für zusätzlichen dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Flughafengelände. Das Update für die FSX- und FS2004-Version (1.03 / 2.00) finden Sie wie gewohnt in unseren FAQ's/Updates.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:35

Hi :bier:

Na das ist doch mal eine Geile Nachricht :!:

Jetzt wirds endlich auch auf Deutschlands größten Airport Lebhaft "Dank AES Light ":thumbsup:
Hoch Lebe Oliver Pabst , ohne den es dieses Geile Addon nicht geben würde .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:36

Danke für den Hinweis, wäre wohl sonst (für ein paar Wochen) an mir vorbei gegangen. :bier:
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:03

Das Update für den FS2004 bringt den Stand 2.00, meine Installations-CD ist aber 3.2 ?(
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:34

Hallo,

ich habe meinen Airport EDDF bei SimMarket erworben. Mich lassen sie bei Aerosoft nicht rein. :traurig:

Bei SimMarket sind unter meinem Konto folgende Downloads gelistet:

AO_GAP1-1_310.zip - 9.24 MB

AS_MAF_ServicePack1.exe

AO_EDDF_310.zip - 70.75 MB

Leider stehen keine Datums dabei. Die erste Datei ist der Kaufdownload. Das Servicepack 1 läßt sich weder unter Win XP noch unter Win 7 installieren, da es angeblich den Installationspfad von EDDF nicht findet, obwohl ich EDDF vorher gerade neu installiert habe. Die letzte ZIP-Datei habe ich bereits Anfang Januar installiert, kann also kein neues Update sein.

Für einen hilfreichen Tip wäre ich dankbar, da bei mir die Bodentexturen flimmern. Dieser Fehler sollte mit dem Servicepack 1 beseitigt werden. Ich bin etwas ratlos.
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:50

Das Update für den FS2004 bringt den Stand 2.00, meine Installations-CD ist aber 3.2 ?(
Du hast noch die alte Version, schicke sie an Aerosoft dann erhältst Du gegen den Update-Preis die neue Version 1.1., gewissermaßen die X-Version für den FS9. Das neue Update bringt sie dann auf 2.0!.
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (7. Februar 2010, 11:51)