Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. November 2007, 13:07

Checklisten -> Wo finde ich die?

Halli Hallo!

Ich habe mal 2-3 Fragen zu Checklisten...Zunächst würd ich gerne fragen, ob Auf dem ''Engine- Diplay'' unter den 4 Triebwerken und den dazugehörenden Temperaturen und drehzahlen auch eine Checklist angezeigt wird. [ A330- A340 Modelle ] ?
Oder muss man die Checklist aus dem Flusi nehmen, bzw. gibt es da Überhaupt eine, ich kenne im Flusi nähmlich nur die, die über das Klemmbrett aufgerufen wird, wobei da nur Tastenkombinationen stehen soweit ich weiss....

Wenn nicht, kennt von euch jemand eine Seite, wo man sich die Kompletten Check Lists Runter laden kann? Hab im Internet irgendwie nur Bücher gefunden...

´Hoffentlich finden wir was! :hm: :thumb:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2007, 13:33

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Montag, 19. November 2007, 13:42

Hey Hey Hey :thumb:
die Seite war mir bis dato auch noch unbekannt :luxhello: :luxhello:

Prima Simon :brav: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2007, 14:01

:nein: Die ist doch in unsere Linkliste
Gaaaaanz unten :yes: :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

5

Montag, 19. November 2007, 14:05

Ja wer geht schoooooon gaaaanz nach unten :nein: :nein: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Montag, 19. November 2007, 18:38

Hi Manda und Mandarinen! :D

Was ich schon lang gerne hätte, wären Checklisten wie im Tutorial, in denen ganz kurz und nur in Schlagworten das Hochfahren der Flieger aus Cold&Dark vorgegeben wird...nur welche Schalter wann umgelegt werden, mehr nicht....mein Fuhrpark wird mir schön langsam etwas zu groß...sind das solche (kann sie mir nicht anschaun, zu Hause im Moment kein Netz und im Büro geblockt)? Wenn nein, wo gibts so was? Für meinen nächsten Gang ins Internetkaffee :D ganz schön hart das Leben offline :lol:

lg
Gruss :winke: Michael

7

Montag, 19. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Obem
Was ich schon lang gerne hätte, wären Checklisten wie im Tutorial, in denen ganz kurz und nur in Schlagworten das Hochfahren der Flieger aus Cold&Dark vorgegeben wird...nur welche Schalter wann umgelegt werden, mehr nicht....


Geht mir genauso, habe ich bisher noch nicht gefunden.
Werd mir die nächsten Tage per drag und drop selbst ein pdf machen müssen.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


8

Dienstag, 20. November 2007, 14:05

Jipp... Danke, ich habe noch diese Seite gefunden :

http://alexcohrs.de/checklisten/PSS_Airbus.pdf

9

Dienstag, 20. November 2007, 14:51

:luxhello:jaaaaaaaaaa, genau so was hab ich gesucht...nur der falsche Flieger, hab (noch) keinen Airbus :bier:
Gruss :winke: Michael

10

Dienstag, 20. November 2007, 15:04

Einfach bei AVSIM nach Werner Schott suchen und auswählen ;)
Von FS8 - FSX

Oder einfach hier draufklicken

:bier:
Gruß


11

Mittwoch, 21. November 2007, 12:46

Jippi! Da sind wir alle glücklich und zufrieden ! Thx! :luxhello: