Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:36

Ein Tag in Berlin - 22.12.2008 in Tegel

Moin :)

gestern war ich für ein Tag in Berlin, hin ging es um 08:15 Uhr mit Air Berlin AB6465 (Boeing 737-700, D-AGEN), zurück ging es um 18:30 Uhr mit Air Berlin AB6470 (Boeing 737-700, D-AGEU).

Ich habe mit einer einfachen Digitalkamera nun einige Fotos gemacht, die ich euch jetzt gerne zeigen würde.
Fotos von guter Qualität wird Juri (ec-hgv), den ich in Berlin getroffen habe, hinterher bestimmt noch zeigen, danke ;)

InFlight


Nach einer kurzen Begrüßung und einer kurzen Busfahrt ging es anschließend spotten - der erste Flieger war eine Lufthansa CRJ


Blick auf die für die Landungen aktive 26R


Berlin vom Parkdeck gesehen


Ich :P


Air Berlin mit dem Airbus


Lufthansa mit dem Airbus



Anschließend ging es zum Zentralflughafen Tempelhof


Nach der Station Tempelhof in der Ringbahn konnte man auch einen guten Blick auf den Flughafen werfen - leider kein Foto

Juri (ec-hgv) und ich (Marius) - links ich, rechts er


Tja, ihn interessiert gerade wohl etwas anderes :D



Trotz schlechter Qualität hoffe ich euch einen kleinen Eindruck vom gestrigen Tag geben zu können, auch wenn es hauptsächlich Bildern von Flugzeugen sind. Einige Leute kennen ja bereits die Stadt von Berlin, einige haben auch Fotos davon gepostet ;)

Grüße
Marius

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:54

Haste ja genau die beste Stelle gefunden, um die Landungen in EDDT bei Westwind zu fotografieren.....schön, dass man bei dir auch mal Menschen sieht....so kann man sich die Flusigemeinde bildlich besser vorstellen.....finde ich gut, wenn sich die verschiedensten Flusipiloten dann mal auch irgentwo irgentwie real über den Weg laufen.....kenne das ja auch aus eigener Erfahrung...also insofern ein schöner Bericht und auch Klasse, dass du dem Ehrenmal in Neukölln eienen Besuch abgestattet hast.... THF muss man halt einfach besuchen..
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932