Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 07:26

simulationsrate

hallo liebe flusi freunde

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt

immer wenn ich die simulationsrate auf * 16 stelle kommen die hand off meldungen genauso als wenn ich im normalen zeitrafferspiele

dadurch kann ich nicht schnell genug antworten und werde aus dem IFR rausgeschmissen

weiß jemand wie man ohne hand off meldungen bei höhere sim rate fliegen kann

lg

anderle :)

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:40

hallo liebe flusi freunde

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt

immer wenn ich die simulationsrate auf * 16 stelle kommen die hand off meldungen genauso als wenn ich im normalen zeitrafferspiele

dadurch kann ich nicht schnell genug antworten und werde aus dem IFR rausgeschmissen

weiß jemand wie man ohne hand off meldungen bei höhere sim rate fliegen kann

lg

anderle :)

Hallo lieber Flusi- Freund,

wenn man mit ATC fliegt, ist der Gebrauch von höheren Sim- Raten abzuraten....denn das Problem hast du ja schon erkannt.

Dann will ich dich im Namen des Teams hier im Friendly Flusi begrüssen.
Dann möchte ich dich abschliessend bitten, auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, was du mit der Anerkennung der Forenregeln auch versprochen hast.

In diesem Sinne einen schönen Tag..... :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:44

Hallo,

such doch mal nach dem FS-SIMtimizer (hier in der Database - der Top Download) von @ruespe.

Ich flieg zwar nicht mit dem FS-ATC aber ich denke das Tool kann dir helfen.
Viele Grüße

Daniel
Intel i7-2600K @ 4,5 GHz, Asus P8P67, GeForce GTX 770, 16 GB Kingston 1600, 3 x 1000GB HDD
1 x 120GB SSD, 1 x 250GB SSD, Saitek Yoke, TrackIR 4, FSX Acc. Pack, Windows 7 64bit

mike november

Uhrenladen Flieger

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:27

Das Problem ist indes einfach zu umgehen: Mit normaler Simrate losfliegen mit ATC, wenn Du dann auf Reiseflughöhe bist, wartest Du bis Du an die nächste ATC Stelle übergeben wirst "Contact Bullebü Center on 121.500, Good day." Jetzt bestätigst Du den wechsel, stellst aber weder die neue Frequenz ein, noch rufst Du die neue ATC Stelle. Simrate rauf. 10 Minuten vor Deinem Top of Descent wieder runter mit der Sim Rate. ATC Frequenz einstellen und ATC rufen. Jetzt kommt ein Paar Minuten lang eine ATC Übergabe nach der nächsten sowie diverse Kursangaben und Höhenanweisungen. Diese alle bestätigen aber erstmal "aussitzen". wenn sich der Funk wieder beruhigt hat normal weiterfliegen.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

5

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:36

Danke für den Tipp

vielen Dank für den Tipp

dann werde ich mal beim nächsten Flug daß so ausprobieren :thumbsup: