Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 20:35

Lufthansa Cargo Repaint für die 747-400F von PMDG?

Moin!

Ich habe jetzt sehr lange gesucht aber nix gefunden und ich kann einfach nicht glauben das es da nix geben soll!

Also hier meine Frage: Hat hier irgendjemand ne Ahnung wo ich ein solches Repaint her bekomme für die PMDG 747-400F?
Gruß von Christoph! :winke:

2

Mittwoch, 24. September 2008, 20:36

Meines Wissens nach nicht! ;(

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Mittwoch, 24. September 2008, 20:49

Oh nein! ;(

Da wird es ja Zeit das mal jemand der sowas richtig gut kann eins macht!

Also ihr lieben Painter hier mein Wunsch: Lufthansa Cargo Repaint für die PMDG 747-400!

Ich selbst habe schon einmal versucht eins zu machen aber das ging ziemlich in die Hose!

Wäre super toll und nett von euch wenn jemand mal eins machen würde!

Danke schon mal falls jemand eins macht!

p.s.: Ich glaube das dieser Wunsch vielen auf der Seele liegt!
Gruß von Christoph! :winke:

4

Mittwoch, 24. September 2008, 20:52

Oh nein! ;(

Da wird es ja Zeit das mal jemand der sowas richtig gut kann eins macht!

Also ihr lieben Painter hier mein Wunsch: Lufthansa Cargo Repaint für die PMDG 747-400!

Ich selbst habe schon einmal versucht eins zu machen aber das ging ziemlich in die Hose!

Wäre super toll und nett von euch wenn jemand mal eins machen würde!

Danke schon mal falls jemand eins macht!

p.s.: Ich glaube das dieser Wunsch vielen auf der Seele liegt!


Auf PDMG Seite liegen so viel gute Paints für den Vogel, da wirst du nicht auf das LH Paint angewiesen sein..... :brav: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Mittwoch, 24. September 2008, 21:03

Einmal hier:

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=84839

Es gibt noch ne andere, aber die finde ich grade nich.
Regards,
Mario


6

Mittwoch, 24. September 2008, 21:24

Ich hab auch noch eine gefunden

Hier (Fs9)

EDIT: Mist, ist das gleiche :sagnix:
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (24. September 2008, 21:25)


7

Mittwoch, 24. September 2008, 21:25

Cool danke! :thumbsup: :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:13

Moin!

Kann irgendjemand mal die Repaints hochladen bitte?

Da Avsim ja tot ist!

Danke!
Gruß von Christoph! :winke: