Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. April 2007, 10:17

Down Under .......

G- day Mate , soll heißen wie geht es oder Hi und ist die stetige Begrüßung der Aussie's

Wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat bin ich ein absoluter Liebhaber von Down Under .

Nicht nur was die lebensweise der Aussies angeht , sondern auch diese einzigartige Umgebung und Tierwelt lassen es äusserst lohnenswert erscheinen sich dort einmal mit Ga - Maschinen herum zu treiben. ( leider bekommt man von der Fauna nicht soviel mit im FS9) aber es gibt schon wunderschöne Landschaften zu entdecken.
VOZ - Vista Australis stellt schon längere Zeit diese Szenerien als Freeware zur Verfügung und ich möchte nun einmal mit einigen Bildern euch diese vorstellen .....























ich habe bei den Bildern , die im übrigen so der Gegend um Bundaberg / Townsville also im nördlichen Queensland entstanden sind, mein Augenmerk mehr auf die Szenerie als auf den Flieger verwandt obwohl auch dieser einen "Hingucker" wert ist.

Auf eure Meinungen bin ich schon gespannt ....................... :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 11:02

Guten Tag Klaus, :tag:
Klar ist die VOZ-Vista Australias etwas älter, -ABER- das sind meinermeinung die besten Bilder von dir, die ich hir je gesehen habe :respect:

Weiter so :thumb:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2007, 11:37

RE: Down Under .......

Zitat

Original von ubootwilli
Auf eure Meinungen bin ich schon gespannt


G'Day Mate (nicht Made :D)

Ich war selber lange in der Gegend, vor etwa 15 Jahren. In Bundaberg gibt's übrigens eine Brauerei, die macht aus Ingwer alkoholfreies Bier. Das Zeug schmeckt schrecklich, aber macht süchtig ... :lol:

Nun zu den Screenies. Ja, sie sehen toll aus, fast wie echt - aber irgendwie doch nicht Australien. Mir fehlt der rote Grundton. In ganz Australien ist wegen den bauxithaltigen Böden alles rot, rot, rot. Sogar in den tropischen Urwäldern sieht man immer wieder rot durchschimmern. Lediglich im Süden, so um Melbourne rum, hat es "braune" Böden.

Hier ein Link zu Townsville, damit Du siehst was ich meine.

Die Strände und Buchten sind jedoch ziemlich korrekt. An die (nicht benutzbaren) Sandstrände kann ich mich gut erinnern: Haie, Quallen, Strömungen, Aligatoren, Mosquitos, etc. Echt hässlich, aber die Screenies kommen gut.

Auch die Fauna und Besiedelung (Stückelung der Farmen, Strassen und Wege) ist meiner Meinung nach zu dicht. Jedenfalls hier an der Ostküste hat es immer wieder ödes Land. Deine Screenies scheinen mir eher nach Süden (eben, Melbourne und Twelve Apostels) auszusehen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (3. April 2007, 12:40)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2007, 13:14

Wow, Klaus! Da hast du ja wirklich sehr schöne Bilder gemacht! Irgendwie machen mir diese tollen Bilder von so tollen Flugzeugen den Ga Bereich immer schmackhafter! :D



:bier:
Viele Grüße,
Olli

oldcrashpeter

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2007, 14:29

:respect:Habe über 15 Jahre paussiert, auf dem Gebiet der Flugsimulation! Wenn ich Deine Darstellung, des Bildmaterials betrachte, könnte man einem Laien vermitteln, es seien echte Bilder. Einfach großartig, was sich in dieser Zeit, so alles auf diesem Gebiet getan hat. Stimmt, das Flugzeug ist auch ein Hinkucker!

Wie heißt es heute leider in der Umgangssprach "g...".

Gruß, Peter und einen schönen Tag für Dich / Euch.

6

Dienstag, 3. April 2007, 14:33

Hallo Peter !

Herzlich Willkommen :laola:

:bier:
Gruß


7

Dienstag, 3. April 2007, 17:09

RE: Down Under .......

Zitat

Original von ThunderBit
G'Day Mate (nicht Made :D)


Klaus ist nun mal "Made in Germany", nicht "Mate in Germany". :D

Aber die Bilder haben etwas an sich, ja. Da müßte man eine 3D-Brille haben, um sie noch mehr zu genießen.

Von hier aus ein kräftiges "Moin!" an Peter.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans