Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 14:14

Vista Neuinstallation

Hallo Kollegen hab Vista neu installiert es hat auch super geklappt aber ich hab ein Problem da steht immer noch Vista old ich möchte diesen ordner komplett löschen wer kennt sich aus ?
hab ihn schon paar mal gelöscht taucht aber immer wieder auf was kann ich machen?
hat der ordner überhaupt eine Bedeutung?

2

Montag, 16. Juni 2008, 18:03

RE: Vista Neuinstallation

Zitat

Original von Marzelin
... da steht immer noch Vista old ich möchte diesen ordner komplett löschen wer kennt sich aus ?
hab ihn schon paar mal gelöscht taucht aber immer wieder auf was kann ich machen?
hat der ordner überhaupt eine Bedeutung?


Vista "fragt" bzw. "sagt" bei der Installation wie es installiert werden soll, also hast Du bereits dort angegeben, dass eine vorhandene Installation bleiben soll...

Mal ehrlich, ein Betriebssystem sollte man auf eine Frisch formatierte Platte installieren, allein schon aus Gründen der Performance, denn viele Dateien eines Betriebssystems liegen physikalisch "fest" auf der Oberfläche der Festplatte und wenn ein altes Vista noch drauf ist, so liegen da ebenfalls feste Dateien drauf, und das ist nicht optimal...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:16

Neue Partoionen erstellen

Hallo leute wie kann ich auf meine Festplatte eine neue Partion erstellen? und wie kann ich ihr einen Laufwerksnahmen geben :hm:

klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:58

Das gilt auch für das Vista Setup:

http://www24.brinkster.com/thorsten123/f…nieren/win2000/

Vorsicht!
Damit kannst Du alle Daten löschen, die auf Deinen Computer sind!