Sie sind nicht angemeldet.

Roman

Pilot in Command

  • »Roman« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:57

Flughafen Wien: Skylink bei Bedarf A380 tauglich

Heute gabs am VIE eine Pressekonferenz, unter anderem auch eine Führung durch Skylink!
>>HIER<< sind brandaktuelle Fotos (später auch Video) vom Skylink, wie er momentan innen aussieht.

Desweiteren wurde im Standard erwähnt, dass der Skylink...

Zitat

...bei Bedarf später einmal auch auf eine A-380-Andockstation adaptiert werden könnte.

:thumbsup:
Liebe Grüße
Roman

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:03

Fotos sind interessant, aber das für A380 taugt das war schon früher klar :rolleyes:

Roman

Pilot in Command

  • »Roman« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:24

Fotos sind interessant, aber das für A380 taugt das war schon früher klar :rolleyes:

Naja so richtig offiziell wars nie wirklich geplant ;) Man hat nur evaluiert, welche in Frage kommen könnten, diesmal wurde es aber auch offiziell bestätigt seitens der FWAG.
Liebe Grüße
Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (19. Januar 2011, 19:25)


4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:38

Ich glaub ich hab das schon gelesen wo den A380 in Wien war :rolleyes:

KLM57

Bauchlander

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Approach LOWS

Beruf: ... war einmal

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 06:58

Das wäre ja der Höhepunkt, wenn das Millionengrab Skylink nicht für den A380 tauglich wäre - auch wenn es nur "A380 ready" ist :rolleyes: :nein: . Ein neues Terminal, dessen Nutzung auf Jahrzehnte ausgelegt ist, muss das wohl bieten. Auch wenn in den Sternen steht, ob VIE einmal vom Superbus planmäßig angeflogen wird. Als gelernten Österreicher würde es mich aber auch nicht wundern, hätte man darauf "vergessen" :lol: .
Liebe Grüße, Klaus

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:28

Als gelernten Österreicher würde es mich aber auch nicht wundern, hätte man darauf "vergessen" :lol: .


Wie beim Südbahnhof in Wien, da hat man auch auf die U-Bahn vergessen....................typisch austrianisch :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt