Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:22

Malediven... von Aerosoft - na gut, wie wär´s mit Tuvalu?





Ein wenig Südsee für den Winter... :yes:

Mehr zu sehen gibt es hier...

http://islandsim.com/main.html?src=%2Findex2.html#3,0

Bei den Bildern bitte ich eines zu bedenken. Während bei Aerosoft ein riesiger "Verein" dahinter steht, ist Graham noch einer von den immer weniger werdenden "Einzelkämpfern" ... und deswegen schätze ich seine Arbeit sehr, auch wenn sie im Design nicht so "perfekt" ist.

Ihr kennt ja möglicherweise meine Screen-Berichte von Papua-Neuguinea... das war auch Graham´s Werk.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (10. Dezember 2009, 18:08)


2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:25

Sieht Heiß aus
Da werden Urlaubs Traüme wach.

Freue mich drauf.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 07:31

Ja, gefällt mir auch :thumb:

Edit :
Malediven von Aerosoft ist nicht so ein "Teamprojekt", das wird hauptsächlich von Thorsten Reichert produziert ;)
Gruß


Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:53

Ich habe mir mal die Slideshow von Tuvalu angeschaut und fide sie absolut perfekt. Mit viel Liebe zum Detail, sogar die Menschen sind liebevoll "modelliert" und nicht so "eckig" wie sonst überall. Die Szenerie wirkt richtig lebendig, das ist auf alle Fälle eine Option wert.

Wann kommt die denn raus ? Ich habe da nix gefunden auf der HP !?
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frildo« (11. Dezember 2009, 08:54)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:53

Graham hat noch kein Datum genannt... nur ein paar seiner Aussagen sind im Forum zu lesen... das der Status momentan bei 2/3 liegen. Aber bei PNG war er auch recht fix...

Was ich schön finde und Du auch gerade angsprochen hast... hier ist Individualität Trumpf. Die Menschen lockern doch das Ganze auf. Wie schon bei PNG wird ein Teil animiert sein und man kann sich Zeit nehmen und umschauen. Immer finden sich Details. Es wird nicht langweilig.

Edit: Heute habe ich eine Mail von Graham erhalten und er hat mir erlaubt, diesem Thread noch einige Bilder hinzuzufügen, was ich sehr gern tue. In Bezug auf die Fertigstellung bleibt er vorsichtig und sagt, dass er im Januar fertigwerden möchte...















Graham hatte mich eigentlich gebeten, die oberen beiden Bilder auszutauschen, weil sie den Entwicklungsstand von Oktober zeigen... er legt immer mehr zu... und das freut mich.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. Dezember 2009, 22:24)