Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:41

Frankfurt ist weg!

Hallo Pilotenkollegen,

in meinem FSX ist der Flughafen Frankfurt am Main
(EDDF) komplett weg. D.h. ich kann ihn zwar anwählen
und der Flieger erscheint auch dort, aber der Flughafen
besteht aus einer einzigen großen Betonfläche
ohne jegliche Gebäude!

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee,
wo der Fehler steckt?
Grüße aus EDLW

Eddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyRider« (20. Oktober 2006, 11:55)


2

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:14

Also bei mir verschwinden Gebäude nur, wenn mein PC mal wieder mit dem Laden nicht klar kommt. Aber nebenbei mal gefragt; Geht beim FSX die RWY18 auf EDDF oder geht die immer noch nicht?
Liselotte
Click Air ist einfach schön

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:26

Bis zur Startbahn bin ich dann gar nicht mehr gefahren. Am Laden kann es nicht liegen. Es scheint einfach nichts da zu sein, was geladen werden könnte. Aber ich werde heute Abend mal alle Startbahnen testen und dir gerne berichten. Allerdings macht es mir wenig Freude von einem Flughafen ohne Gebäude abzufliegen :-((
Grüße aus EDLW

Eddy

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:57

Das ist klar, aber vll brauch dein PC auch länger zum laden der details
Liselotte
Click Air ist einfach schön

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:27

Kann natürlich auch möglich sein. Allerdings hat die Festplatte nicht mehr "gerattert". Daher gehe ich davon aus, dass alles geladen wurde. Aber ich werde es heute Abend mal ausführlich testen und berichten. FSX lief übrigens erst befriedigend, nachdem ich auf einen Arbeitsspeicher von 2GB aufgerüstet hatte!!!

Das ist schon enorm, da auf der Packung steht, dass er unter WinXP mit 256 MB laufen soll. Das wäre dann wohl eher eine Diashow.
Grüße aus EDLW

Eddy

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:04

UPS :shocked: Dann brauche ich das mit meinen ca.64MB ram ja gar nicht erst zu probieren :engel:
Liselotte
Click Air ist einfach schön

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:50

Zitat

Original von SkyRider
Das ist schon enorm, da auf der Packung steht, dass er unter WinXP mit 256 MB laufen soll. Das wäre dann wohl eher eine Diashow.

Ja... vor allem weil Win XP ja nichtmals gescheit unter 256 MB RAM läuft... :hm:

Was dein Problem angeht: Starte mal mit ein paar anderen Grafik-Einstellungen... ist EDDF dann immernoch weg?

//edit: Hmm... keine Gebäude - nur Betonfläche? Sicher dass Du nicht auf dem großen leeren Aldi-Parkplatz nebenan stehst? :D

//edit2 @Sentry: 64 MB RAM??? Wie startest Du denn dann Deinen FS?
Gruß :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »microburst« (20. Oktober 2006, 14:54)


8

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:03

Ich meine dass ich sowohl die grafische Darstellung als auch die Sceneriedetails auf ultrahoch stehen habe. Ich werde nachher mal verschiedene Einstellungen testen.

@Sentry: läuft bei dir denn überhaupt WinXP oder hast du noch Win98? Also ich hatte am Anfang 256 MB und da hat WinXP schon immer alles in die Auslagerungsdatei der Platte geschrieben. Das war super ätzend. Wenn dann noch der FS läuft, kannste ja erstmal einen Kaffe trinken, bis der Flieger überhaupt mal auf der Piste steht.
Grüße aus EDLW

Eddy

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:15

Also, bei mir (bzw. meinem Schatz - ich will den FSX nicht) sind Gebäude und alles was sonst noch kreuscht und fleuscht, incl. Traffic auf dem AIrport und Autobahnen.

Woran es nun bei dir liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Sorry.
Selbst ganz niedrige Einstellungen erzeugen noch Gebäude.

MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (20. Oktober 2006, 16:57)


10

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:09

Jaaaa!

Jetzt ist auch alles da!!

Komisch. Habe eigentlich noch gar nix verstellt. Seeehr merkwürdig. Aber egal. Hauptsache es geht. RWY 18 übrigens auch!!
Grüße aus EDLW

Eddy

11

Freitag, 20. Oktober 2006, 18:31

:thumb:
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007