Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Oktober 2008, 20:49

Brauche Hilfe

Hallo zusammen,

ich versteh die Welt nicht mehr.......
Ich bin zur Zeit meine Homepage ein wenig am umgestalten und leider treten jetzt für mich unverständliche Probleme auf.
Ich habe eigentlich nur eine neue Seite angelegt und genau wie immer
die entsprechenden Bilder und DL-Buttons eingefügt und mit dem Link zu AVSIM verknüpft.
Wenn ich von meinem Rechner, von meiner Homepage nun diesen DL Button
anklicke erscheint, nach Einwahl bei AVSIM, kurze Zeit später diese Meldung:



Das gleiche überigens auch wenn ich den Download direkt von AVSIM aus starte.

Ich habe das jetzt mit dem Flieger vom 1.FC Nürnberg und ein Volamus Flugzeug
aus Anfangszeiten gemacht. Immer bekomme ich diese Meldung.
Den Flieger TuS Koblenz den ich auch schon auf die neue Seite
verschoben habe kann ich merkwürdigerweise über die Buttons bei AVSIM downloaden

Wenn ich meine HP von einem anderen Rechner aufrufe, z.B den meiner Frau, dann funktioniert das alles wie es sein soll.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen damit ich meine HP fertig bekomme und ich endlich mit dem painten weitermachen kann.

Sollte dies hier nicht der richtige Ort sein dann bitte ich den Admin das Thema entsprechend zu verschieben.

Gruß
André

peepe

Brathahn

wcf.user.posts: 780

Wohnort: Eberswalde [EDAV]

Beruf: DVK

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 20:59

Soweit ich weiß, gilt die Beschränkung bei AVSIM auch für den FTP-Transfer.
Der Traffic wird counted und ist das Limit erreicht, setz die Sperre, im FTP-Bereich mit dem Dir angezeigneten Bild, ein.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit


3

Montag, 27. Oktober 2008, 21:49

Hallo peepe,

Danke für die Antwort aber leider kann ich damit beinahe gar nichts anfangen.

Ich kann nicht verstehen warum der Download nicht mehr funktioniert. Vorher klappte das doch auch.
Was meinst Du denn mit Limit welcher erreicht ist. Kann es sein das der Download irgendwann wieder funktioniert?
Von anderen Rechnern an denen ich meine HP aufrufe oder mich direkt in AVSIM einlogge klappt es doch auch........

Bitte versuch mir das mit möglichst einfachen Worten zu erklären. Mein Wissen was Computer angeht liegt auf anderen Gebieten. :help:

Danke schon mal
André

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:06

Hallo Andre ,

mal eine Frage zu Deinem Problem .... benutzt Du den FireFox Version 3.X.X.X und hast vielleicht auch noch das ftp Tool dazu integriert ?( ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:32

Hallo Klaus,
Ja ich benutze den Firefox 3, Nein ich habe das ftp Tool meines Wissens nicht integriert.

Das Problem hat sich aber gerade eben erledigt.

Der Fehler lag im Cache des Browsers. Der mußte entleert werden. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen......
Nun klappt wieder alles bestens.

Vielen Dank
André