Sie sind nicht angemeldet.

31

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:04

Oh... sorry... ich hab es total vergessen, am Montag spätestens zu übernehmen... SOrry :sad:

Es kann wer anderes machen...

32

Freitag, 16. Mai 2008, 15:14

Darf man hier posten? :hm:

Das ist absolut irre! GENIAL!!! Wer von euch hat sich die Story ausgedacht? Einfach der Hammer! Und die Umsetzung mit den ganzen Screenies ist auch toll! Nur das Ende wo dann die Fortsetzung kommt sollte langweiliger sein, damit das Warten auf den nächsten Band einfacher wird! :D:D
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:


Edith : // bitte nur hier zum Fortsetzungsroman posten Danke // dewegen habe ich es verschoben ---> Ubootwilli /Klaus

EDIT wieder von mir, Roman: Ah, okay! Hab nicht gesehn, dass es hierzu einen Thread gibt... :brav: der beantwortet auch ganz nebenbei meine Frage! :thumb:
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (16. Mai 2008, 16:32)


33

Freitag, 16. Mai 2008, 20:38

@RomanK

Macht ja nichts :D, die zwischen Kommentare werden auch immer gelöscht ...

so das der Fortsetzungsroman durch nicht gestört wird ....

Der Diskurs - Thread hier dient füe Fragen , Anregungen usw.

Wie sieht es aus ... :brav: auch mal eine Episode dazu geben einfach warten bis der nächste Teil veröffentlicht ist ... und dann übernommen in den Roman Thread setzen, dann wird geschlossen und nach einer Nachricht das der nächste Teil eingestellt werden kann öffnet jemand vom Team den Fred wieder. So einfach geht das :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

34

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:06

Ende Band 1

:tag:

So Leute, die Geschichte hat ein vorläufiges Ende gefunden, Band 1 ist somit beendet :yes:

Band 1 : Die "Gianni-Affaire"

Lehnt Euch zurück, lest die Geschichte, ergründet die Vorgeschichte und wer übernehmen und Band 2 beginnen möchte kann das hier gerne. Oder einfach nur seinen Senf dazugeben ;)

Enjoy :luxhello:
Gruß


35

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:46

Erst mal ein großes Kompliment, großartig was ihr alles fabriziert habt! :D
Ordentlich :respect: .... und nochmal: :respect: :luxhello: :luxhello:

Ich werkel gerade ein einer Story herum. Wenn ihr also nicht gerade Feuer unter den Fingernägeln habt, lasst mir etwas Zeit und ihr habt Part I des zweiten Bandes.
Sie hat halt (bislang?!) nichts mit der Gianni-Affaire zu tun - Es ist eher eine spontane Idee, sie hierfür zu benutzen anstelle einer Einzelstory im Forum. Aber mit Gianni und Co muss sie ja eigentlich auch nichts zu tun haben, schließlich ist der erste Band abgeschlossen, oder? :hm:
:bier:
Gruß, Roman

36

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:47

Richtig, der erste Band ist abgeschlossen...mit einem kleinen offenen Ende das jetzt oder später übernommen werden kann oder halt nicht ;)

Dann mach mal ;)
Gruß


lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Montag, 18. August 2008, 12:10

ich hab heut das erste mal zeit gefunden, mir die story komplett durchzulesen und auch zu verstehen. wirklich großen respekt an alle, die sich die mühe genommen haben so eine tolle story zu schreiben. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

sagt finde ich den 2. band nicht oder gibt es noch keinen?

liebe grüße
lukas :bier:
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

38

Montag, 18. August 2008, 12:29

Danke Dir :yes:

Band 2 ist in Arbeit und sollte in absehbarer Zeit geöffnet werden :yes:
Gruß


39

Montag, 18. August 2008, 15:38

Also falls ihr noch nichts besseres auf Lager habt kann ich meine Story posten, muss nur noch die Bilder hochladen und dann eben die ganze CopyPasta herstellen.
Und solltet ihr doch schon was anderes haben (ich hab ja wirklich lang nichts gesagt), dann ist's auch nicht schlimm.
:bier:
Gruß, Roman

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 19. August 2008, 12:47

ich weiß ziemlich blöde frage aber wo ist bushis island und welchen icao code hat der nächstgelegene airport? der geschichte nach zu schließen gibt es irgendwo auf der insel eine kleine piste. welchen icao code hat die? danke im vorraus für die antworten....
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

41

Dienstag, 19. August 2008, 19:56

To Topic:

Ich komme doch erst morgen zum posten, wir haben heut spontan einen Familienausflug gemacht.
Falls jetzt niemand Einspruch erhebt, werde ich den Thread morgen unter dem Titel
"Band 2 : Ein neues Leben?"
erstellen.

To (not) answer your question:

Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich an Band I nicht beteiligt war und auch die Add-ons nicht kenne.

Gruß,
Roman
Gruß, Roman

42

Dienstag, 19. August 2008, 21:20

Hallo ims,

Bushis Island ist ein kleines Addon das ein paar findige Mitglieder der Bush Pilots für uns gebastelt haben.
Dieses Addon kann man aber nur nutzen wenn man die Payware Addons Tongass Fjords und Misty Fjords sein eigen nennt, denn Bushis Island benutzt Szenerie Teile aus diesen Addons.
Einen ICAO Code hat Bushis Island keinen, aber die Insel hat ein NDB das man direkt anfliegen kann um so die Insel zu finden.In der Nähe liegen Petersburg und Wrangell.
Man findet die Szenerie auch nicht auf den üblichen Download Portalen wie Avsim oder Flightsim, weil sie eigens für uns Bush Pilots gebastelt wurde.

Den Download und wie die Szenerie entstanden ist findest du >>> HIER
Viele Grüße Mike

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 20. August 2008, 08:13

hm schade.... hätte gere mal die route abgfloge...... ich hätte mir gedacht, dass bushis island irgedwo in der glacier bay region liegt :nein:!
aber danke, nein die payware habe ich nicht.

lg

lukas

ps: @cayuse: mein nickname ist nicht ims sonder Lms
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

44

Donnerstag, 21. August 2008, 08:46

So, Band 2 wurde eröffnet. Hier geht´s weiter

Frage und Quatschthread zu Band 2

:closed:
Gruß