Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:33

Nach Neuinstallation lässt sich der FSX nicht mehr aktivieren

Nachdem ich den Flusi gestern nach einem Problem (durch ein Programm (glaube ich) hat der FSX nicht mehr funktioniert) musste ich ihn deinstallieren und neu installieren.
Nun habe ich das Problem, dass ich den FSX nicht mehr im Internet aktivieren kann. Somit kann ich jetzt nicht mehr im Multiplayer spielen und das Acc. Pack nicht mehr installieren, da dazu ja der Flusi aktiviert sein muss. :leider:

Normal müsste er ja beim Start gleich ein großes Kästchen zeigen mit aktivierung und so...
Hoffe es kann irgendwer helfen. :help:
So ein sch.........ön reden!
:sad:

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:43

Ich hatte mal dasselbe Problem, hab mich an den Support gewendet, danach hat es wieder gefunzt. Wenn du willst, dann schicke ich dir die Lösung mal per PN zu, die ist nämlich mehrere Seiten lang...

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:47

Ja bitte!
Was ist ein PN?
Nimm als E-Mail Adressse nicht die von Christophorus15fan, sondern lukas.egger@hotmail.de
:thx:

hoffe es funkt

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:49

Wenn du willst, dann schicke ich dir die Lösung mal per PN zu, die ist nämlich mehrere Seiten lang...

Häng den doch einfach als Anhang hier an, vielleicht kann man so anderen helfen :yes:


Was ist ein PN?

Ein Privaten Nachricht hier in Forum :opi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (19. Juni 2011, 17:49)


Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:50

Hallo, vielleicht hilft auch diese Seite: http://meinews.niuz.biz/flightsimulator-…29d57b083a4&
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

6

Montag, 20. Juni 2011, 12:43

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass ich die Email mit der Anleitung leider gelöscht habe :banghead:

Aber kontaktiere mal den Microsoft Support, wie gesagt, die haben mir auch geholfen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (20. Juni 2011, 12:43)


7

Montag, 20. Juni 2011, 16:21

Na super :achtung: schön, danke. Versprechungen machen und sie dann nicht einhalten. Das lob ich mir! :ironie:
Ok,
Wie soll ich das genau angehen?
Per E-Mail?
Aber danke für die Hilfe...
Wenn ich was hab, dann stell ich das für alle ersichtlich hier herein...

8

Montag, 20. Juni 2011, 18:00

Vielleicht mal per Tele. aktivieren lassen? :yes:

Sollte auch gehen ;)

9

Montag, 20. Juni 2011, 18:01

Versprochen hab ich nix :D

OK, Spaß bei Seite.

Am Besten via Telefon, so hab ich's gemacht ;)

10

Montag, 20. Juni 2011, 21:21

Gut mach ichs auch via Telefon.
Ich hätts mit E-Mail probiert nur geht da gar nichts.
Eine schlechte Homepage, für das, das die Homepage von MICROSOFT ist!
Sie bekommt von mir :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und einen zornigen blick (der gefällt mir) X(

11

Freitag, 24. Juni 2011, 20:50

3x Verbunden
1x andere Tel. Nummer bekommen...
50 Minuten Telefoniert
Leider ohne Erfolg. "Keine Treffer" mit meinen Safty Key.
Aber ich bin ja schon Multiplayer geflogen. Auch als Christophorus15fan...
Was kann da falsch sein.
Hast du die E-mail sicher nichtmehr :?:
Ohne Sicherheitsschlüsser, welcher bei mir ja anscheinend Falsch ist, zahlt man pro Mail 78€ und pro Telefonminute 2€ und ein paar zerquetschte.
Da kann ich mir schon nen neuen FSX drum kaufen... :thumbdown:
Und auch das googlen bringt keinen erfolg :muede: :help:
Ich will wieder Multiplayer spielen
Ich will wieder F/A 18 fliegen
Ich will wieder PC 6 fliegen
Ich will, ich will, ich will... X( 8)

12

Freitag, 24. Juni 2011, 21:53

Mh, die Email habe ich nicht mehr, aber ich könnte mal gucken, ob ich das Ganze ausgedruckt habe. Wenn ja, versuche ich mal, die Blätter einzuscannen...

13

Samstag, 25. Juni 2011, 08:57

Wenn nicht is auch egal...
Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr weit ist, bis zum ende des Tunnels. :kaleun: Wo ist das Ende...? :oesi:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juni 2011, 10:11

3x Verbunden
1x andere Tel. Nummer bekommen...
50 Minuten Telefoniert
Leider ohne Erfolg. "Keine Treffer" mit meinen Safty Key.
Aber ich bin ja schon Multiplayer geflogen. Auch als Christophorus15fan...
Was kann da falsch sein.
Hast du die E-mail sicher nichtmehr
Ohne Sicherheitsschlüsser, welcher bei mir ja anscheinend Falsch ist, zahlt man pro Mail 78? und pro Telefonminute 2? und ein paar zerquetschte.
Da kann ich mir schon nen neuen FSX drum kaufen...
Und auch das googlen bringt keinen erfolg


Irgendetwas machst Du falsch. Ich hatte gerade das gleiche Problem. Ein Anruf mit einem netten Inder in einem Call-Center, ich habe ihm die Produkt-ID vorgelesen und er mir die Aktivierung, fertig. Was sind "Sicherheitsschlüsser"?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Juni 2011, 10:24

Bei mir hat das ähnlich wie bei Viking01 funktioniert: angerufen, erklärt warum Neuinstallation (weil PC kaputt und jetzt Nachfolger da), Produkt-ID vorgelesen, Aktivierungkey (lange Zahlenkolonne) bekommen. Einziger Unterschied: ich habe mit einer Dame mit nettem tschechischem oder slowakischem Akzent gesprochen. Dauer der gesamten Aktion: 2 Minuten.

Meine Beobachtungen: 2 Installationen kurz hintereinander werden toleriert, und weitere mit großen zeitlichen Abständen auch. Nur wer in kurzer Zeit die dritte Installation macht landet beim Callcenter.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

16

Samstag, 25. Juni 2011, 10:25

Meine Beobachtungen: 2 Installationen kurz hintereinander werden toleriert, und weitere mit großen zeitlichen Abständen auch. Nur wer in kurzer Zeit die dritte Installation macht landet beim Callcenter.


Ja, das könnte sein!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

17

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:26

Hallo erstmal... :lol:
Meine Beobachtungen: 2 Installationen kurz hintereinander werden toleriert, und weitere mit großen zeitlichen Abständen auch. Nur wer in kurzer Zeit die dritte Installation macht landet beim Callcenter
also dass, ist bei mir glaub ich nicht so...
Ich hab den FSX vor rund einen halben Jahr installiert. Nun ist er wegen eines Fehlers nicht gegangen. Vor einer Woche hab ich in dann neu installiert, und schon bei der ersten Installation gab mir der FSX keine Aufforderung zur Aktivierung, wie bei der ersten Installation. Dann hab ich ihn wieder deinstalliert und neu installiert und... wieder nichts...

Was sind "Sicherheitsschlüsser"?
Ich meine damit den Aktivierungs-Key

Dame mit nettem tschechischem oder slowakischem Akzent
dieser Dame hab ich meinen Aktivierung-Key gesagt (sehr schwierig... :lol: ), die hat nachgeschaut und keinen Treffer gefunden.
Ich hab auch im Internet geschaut. Ohne den Key kostet ne :mail: 75€ so hab ich meinen Key eingegeben. Nur gabs da auch keinen Treffer.
Dann hab ich das Land von Österreich auf Deutschland geändert (ich hab den FSX auf Amazon gekauft) aber auch da gabs keinen Treffer.

Der FSX war bereits Aktiviert!

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:20

dieser Dame hab ich meinen Aktivierung-Key gesagt (sehr schwierig... ), die hat nachgeschaut und keinen Treffer gefunden.
Ich hab auch im Internet geschaut. Ohne den Key kostet ne 75? so hab ich meinen Key eingegeben. Nur gabs da auch keinen Treffer.
Dann hab ich das Land von Österreich auf Deutschland geändert (ich hab den FSX auf Amazon gekauft) aber auch da gabs keinen Treffer.

Der FSX war bereits Aktiviert!


Aus dieser Info-Lage ergibt sich nur ein Rückschluss: Du hast eine illegale Version des FSX auf Deinem Rechner. Ob Österreich oder Deutschland (mein FSX ist aus USA), den Key gibt's nur einmal und wenn der bei MS unbekannt ist, ist er ein Fake. Aber da Du ihn ja bei Amazon gekauft hast, kannst Du dort reklamieren. Hier können wir nicht wirklich helfen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

19

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:50

Musstest du den Produkt Key (Aktivierungsschlüssel, auf dem Beilage-Zettel in der CD-Hülle oder die Produkt ID (Artikelnummer, findetst du auf der Installaltions-CD) sagen ?

Ansonsten eine E-Mail an piracy@microsoft.com, wenn du vermutest, dass es kein Orginal Microsoft-Produkt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helifan123« (26. Juni 2011, 10:50)


20

Freitag, 20. April 2012, 21:33

Für alle dies interresiert, bzw. für alle die das gleiche Problem haben!!!
Ich habs ja jetzt schon lange aufgegeben gehabt, jetzt mach ich aber mit einem Bekannten ein Repaint Pack, da brauch ich den FSX Acc.

Darum hab ich noch einmal geschaut ob ich den FSX nicht doch irgendwie aktivieren kann.

Die Lösung ist soooooo einfach:
Neuer Nutzer mit Admin-Rechten und neu Installieren... :nein: ;(

jetzt hab ich ihn so lange nicht gehabt und das Problem lässt sich so einfach lösen, ich könnt Microsoft, ..., ja sag ich jetzt nicht was ich könnte, sonst werd ich noch
wegen Rufmord angeklagt :sagnix:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christophorus15fan« (20. April 2012, 21:35)