Sie sind nicht angemeldet.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:47

St. Petersburg Pulkovo (ULLL) - wird immer besser... neue Version

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneri…on=download&hl=

Früher gab es das in mehreren "Einzelteilen" jetzt ist es komplett in einem Download. DA ist vor allem der Flughafen St. Petersburg Pulkovo, der internationale Flughafen, aber auch der Flughafen für die Privatflieger Rzhevka (ULSS). Ferner sind noch 32 Flugfelder der Region mit in die Szenerie eingebaut. Ich schaue es mir demnächst an, wenn meine anderen Verpflichtungen mir Zeit lassen. Steht ganz oben auf der Liste.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:42

Danke Andreas!! Sehr schön! Freue mich sehr!!! :bier:
Leider habe ich neulich gemerkt, dass die Stadtszenerie bei mir überhaupt nicht passt, LC bedingt (bei mir default landklassen mit GE) Häuser stehen teils im Wasser :( Das passiert auch in Moskau wenn ich die Szenerie freeware von der Stadt installiere - dann ist der Kreml völlig deplatziert. Kennst Du dieses Problem, bzw. hast hierfür eine Lösung? Moskau mit Fototapeten zu unterlegen brachte auch keine Besserung, es sei denn, ich korrigiere einfach den Verlauf der Moskva, was auch nicht so prickelnd wäre, weil ich ja die Texturen der Häuser nicht nachzeichnen kann... Aber vielleicht weisst Du ja eine bessere Lösung. Die Szenerie ist nämlich toll, weil sie alle Türme der Stadt (auch TV Turm) beinhaltet.
Viele Grüsse!
Cristian
1: S1155 Core I7-2600K3,4Ghz 8MB GPU 4 Kernkühler AutoÜ-takt Mot S1155 Z68AsusMaximus IV Gene-Z HDD1, OTB S3 SeagT 32MB 7200rpm SSD 2,5" 120GB S3 OCZ 525 MB/s Nvidia GF-GTX 570 1280DX11 4xDIM DDR3 4GBCPU KÜH bw quiet Shad Rock ProNT 700W BeQ STRAIGHT P.80+ W7 HoPrem64 2: XP Pro32 Mot S775Gigabyte EP45-DS3 DDR2, PSB1600-Proz S775Intel C2D E8500 2X3,166MB 45nm-4XDDR2 1200(oc) Asus NVidia 9800GTX+-Sd. OB-HDD 1TB Intern NT550WBeQuiet Straight Pow. 3: NB Asus Pro5IJ FS9/FSX

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:47

Auf Anhieb fällt mir keine Lösung ein. Offenbar wurden der Lauf der Newa in St. Petersburg, die Moskwa und auch die Daugava bei Riga korrigiert. Aber wie? Das Problem kenne ich und habe es dem von mir verwendeten "MyWorld" von Burkhard Renk "in die Schuhe geschoben". Aber, mal schauen, was unsere russischen Freunde dazu sagen. Avsim.su hat ja auch ein Forum. Möglicherweise gibt es schon eine Lösung...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. Juni 2011, 09:50)


4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:42

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Die ist keine neue Pulkovo-Scenery!!
Bis auf die Bodentexturen ist die Scenery aber schön.
Grüsse Michi

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:06

Nein, es ist "nur" eine Weiterewntwicklung. In einer Stunde kann ich mehr dazu sagen.

Edit: Vollkommen richtig. Man braucht in der Tat die unten aufgeführten anderen Dateien, damit es funzt... tut es auch.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. Juni 2011, 22:25) aus folgendem Grund: Gerade Flug absolviert und angeschaut...