Sie sind nicht angemeldet.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:59

Runwaytexturen in German Airports 1: Munich

Hallo zusammen,

hab mir freundlicher Unterstützung von Johannes Kimla und Thomas Hirsch die Runwaytexturen von German Airports 1: München ersetzt und darf diese (mit Erlaubnis beider) per Mail verbreiten.

Screenshots findet ihr hier: http://www.fsboards.de/18337-german-airp…aytexturen.html
(alternativ: FSboards.de/Aerosoft/German Airports I MUC EDDM: Alternative Runwaytexturen)



Die Texturen stammen von Giannis LOWK Scenery, haben mir eben recht gut gefallen und passen auch gut zu München. Alles weitere steht in der Readme-Datei.

Falls euch die neuen Texturen interessieren, könnt ihr mir eine PM mit der Mailadresse schicken, und ihr erhaltet das .rar per Email zugesendet.


Gruß,
Armin

EDIT: Bei mir funktioniert der Link anscheinend nicht, komm nicht auf die Zielseite. Nur ein Problem bei mir ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (8. Februar 2009, 21:40)


2

Montag, 9. Februar 2009, 14:29

Armin, wie schon in ICQ gesagt - man muss zum Lesen Mitglied im FSBoards sein - wer auch immer das eingestellt hat.

Somit können es leider nur angemeldete User sehen.

:thumbdown:

3

Montag, 9. Februar 2009, 14:43

Armin, wenn Du die Erlaubnis von gianni und Thomas hast...warum stellst Du das Set nicht einfach hier in die Filebase und jeder kann problemlos darauf zugreifen ?

:bier:
Gruß


Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 15:52

@Marius: stimmt, daran hab ich garnicht gedacht:

Dann sind hier die Beispielbilder von München:







@ Jürgen: Da muss ich erst nochmal nachfragen, hab die Erlaubnis soweit ich weiß nur auf Versand per Mail, da Thomas und Johannes auch gebeten haben, es nicht auf öffentlichen Servern hochzuladen. Ich weiß ja nicht wie das mit der Filebase von FriendlyFlusi aussieht, wer kann denn da was runterladen? Jeder?

5

Montag, 9. Februar 2009, 16:51

Ja, auch Gäste können aus unserer Filebase downloaden :yes:
Gruß


Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2009, 17:19

Okay, dann werd ich das mit den beiden klären, ob sie auch damit einverstanden wären :)

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:27

So,

hab die Datei jetzt mal unte Szenerie Design hochgeladen, hoffe es stimmt so.

:bier:

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:17

Hallo Flusianer,

gute Idee, die verwaschenen Runway-Texture in München zu ersetzen. Zwei Verbesserungswünsche jedoch noch:

  1. Die Landebahnen haben keine Abriebspuren in den Touchdown-Zonen, Könntest Du das noch ergänzen?
  2. Der Link zum Support-Thread ist einer von der alten "verbotenen" Sorte. Wir sollen doch jetzt auf flusi.movie2digital.at verlinken.

Gruß
Glocke

9

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:22

Danke Glocke für den Hinweis auf die alte URL, habe es gleich in der Filebase geändert ;)
Gruß


Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:17

Danke erstmal für die Hinweise,

das mit dem anderen Link hab ich nicht gewusst, hab einfach den aus meinem Browser genommen :rolleyes:

Und das mit den Abtriebsspuren muss ich versuchen, problematisch wäre dass die 1. Textur relativ kurz ist und sogar noch vor der T/D-Zone liegt, und die 2. dann Reifenspuren über die ganze Runway hätte

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:49

So, erstmal nur ein kleines Update:

Die Bahn hat nun wie in echt auch am Rand einen Dunkleren Belag als innerhalb, Problem wie hier beschrieben, lassen sich die Originallinien durch AFCAD nicht abstellen :huh: , wenn ich das behoben hab, kann ich mich an die Verschmutzung der Runway machen. Zusätzlich wird der dunklere Belag wenn möglich noch etwas verschönert... Aber das ist jetzt nur ein Preview:




Die innere Linie ist die nachgepaintete, die soll bleiben, die Außen lässt sich eben nicht entfernen :(

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. Juni 2009, 18:02

So, hab das Problem einfach umgangen, indem ich die nachgepainteten Linien nach außen gezogen hab, sodass sie sich decken.

V1.2b
+ Streifen wurde angepasst, verkleinert
+ Runwayverschmutzung "probeweise" hinzugefügt







Die "clean-Version" werd ich gleich hochladen, den Schmutz muss ich noch überarbeiten


@Admin: Bitte die Datei "German Airports 1: München - alternative Runwaytexturen *Update*" löschen, wird mit der neuen unbrauchbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (6. Juni 2009, 18:08)