Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:27

So bilden die Kanadier ihre Hornet- Piloten aus:

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube
[/align
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:30

Viieeelen Dank, das such ich schon eine Weile und wusste nicht wie es geheissen hat! :hail:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:31

Immer wieder gerne.... :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Montag, 30. Januar 2012, 14:35

Sechs Stunden Spannung und Freude, danke Peter :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Montag, 30. Januar 2012, 15:26

Sechs Stunden Spannung und Freude, danke Peter :thumb:

Gern geschehen... :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:54

Hi Peter,

ein wirklich toller Fund. Extrem unterhaltsam, super Qualität, viele Internas einfach mal mitgeschnitten. Selten so toll gemachte Episoden gesehen.

Erste Sahne :thumb:

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:18

Tolle Videos, und dank denen hab ich auf meiner English Schularbeit eine bessere Note geschrieben.

Danke Peter :thx:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


8

Donnerstag, 26. April 2012, 13:47

Die Doku scheint nun auch auf NTV zu laufen.

Mit der Aussage "Topgun war gestern" stand heute was bei mir in der Zeitung. Um 22:00 geht's los ;)