Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Januar 2011, 18:09

Eaglesoft CJ1: Bei verschieben hängt der komplette FS9

Hi,

bin seit kurzem stolzer Besitzer der Eaglesoft CJ1 - nähere Informationen zum diesem sehr schönen Bizzjet gibt es hier: Klick

Nach dem Kauf ...

Zitat

Order Number: ******
Fri Jan 7 11:53:46 AM 2011

Quantity
Product(s)
Price ($USD)
1
Eaglesoft Development Group - Citation CJ1
$23.95


... wollte ich natürlich gleich einmal Probefliegen, aber so weit kam es leider nicht. :help:

Sobald ich irgendetwas im 2D Cockpit verschieben möchte, sei es das ATC Fenster oder ein Subpanel, so hängt sich der komplette FS9 auf. Ebenfalls habe ich schon getestet ob es am Fenstermodus liegt, aber leider Fehlanzeige - auch im Vollbildmodus gibt es diesen Fehler. Im Eaglesoft Forum- oder auf der Website habe ich kein Update oder kein Hotfix gefunden. Bin nun ziemlich ratlos ... :ergeben:

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Freitag, 7. Januar 2011, 18:10

Tritt das Problem mit dem zu verschiebenden ATC Fenster eigentlich auch im VC auf? Oder ist das eine reine 2D Cockpit Geschichte? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Freitag, 7. Januar 2011, 18:19

Ja, auch wenn ich etwas im VC verschiebe hängt sich der gesamte FS9 auf. :ergeben:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Freitag, 7. Januar 2011, 18:24

Also wenn alle Stricke reissen, würd ich mal im Eaglesoft Forum nachfragen... :leider:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...