Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 23:12

Sanicole Airshow 2008

Guten Abend...

Ich habe noch nicht die letzten Shows richtig verarbeitet, da geht es schon wieder auf die nächste...


Ziel diesmal:

Die Sanicole Airshow 2008







Einer meiner Hauptgründe ...die "Red Arrows" ,(und mein lieber Freund SpottingClubHS) aber auch viele andere Teilnehmer wie der B-1 Bomber und das Mirage 2000 Demo.



Überzeugt euch selbst....KLICK
Grüße



2

Samstag, 12. Juli 2008, 01:13

Netter Termin...

Wenn ich nur mehr Freizeit hätte... :sad:

Danke für die Info und den Link - geile Bilder ... :thumb:

Gruß

Dirk

EDIT: Das wäre doch was für unsre Petra...
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (12. Juli 2008, 01:15)


wcf.user.posts: 18

Wohnort: Erkelenz

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:15

Ja Kumpel....ich freue mich auch schon auf Sanicole....eventuell mit ner neuen Kamera zum testen. Irgendwann muß ich ja mal was Gescheites finden gelle

Der Countdown läuft :luxhello: :luxhello:

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:25

RE: Netter Termin...

Zitat

Original von Superburschi
Das wäre doch was für unsre Petra...

Ohh ja das wäre was für mich, aber leider fehlt mir das Geld dafür :thumbdown:

Aber Benny und sein Kumpel werden sicher fleißig einige Bilder machen, auf die ich mich jetzt schon freue :luxhello:
Gruß :winke:



wcf.user.posts: 18

Wohnort: Erkelenz

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2008, 16:25

Aber natürlich.

Übrigens..so ne Zugfahrt is gar nich mehr so teuer...wir haben letrztens für 3 Personen nach Günzburg und zurück knappe 130 € bezahlt....frag einfach mal nach. dann kommste bis Erkelenz....oder bis Frankfurt und der Benny nimmt dich dann mit :bier:

6

Montag, 21. Juli 2008, 18:40

Hallo

Und wieder ist eine geniale Airshow vorbei. :brav:

Zitat

25.000 visitors were present yesterday during our 32nd international airshow. The weather was apparently no issue for our public as they were all prepared for the possible rain.

All participants which were on the list were able to fly their display and the show ended around 18h00 with the demonstration of the BAF F-16 by Micky Artiges.

We would like to thank all our visitors for their presence at our show and we hope we will be able to welcome you all again next year on the 20th of September 2009 for our 33rd international Sanicole Airshow!
Quelle: Sanicole.com


Das Wetter hat ein wenig verrückt gespielt....ich war klitsch nass und habe einen Sonnenbrand... :silly:

Aber es hat sich gelohnt... :thumb:


Für mich das beste Solo-Display 2008,trotz strömenden Regens :luxhello:

Saap Gripen






Die genialste Formation 2008







Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich sowas mal sagen werde...:

Die Boeing 737 flog ein geiles Solo-Display :lol:





Und hier noch das Team Iacarii aus Rumänien







P.s. Das Licht war diesmal richtig schlecht...viel zu dunkel und dazu Gegenlicht :sad:
Grüße



7

Montag, 21. Juli 2008, 18:58

Grumpf :-(( Sch** Wetter, sonst wäre ich auch dort gewesen. Sanicole ist immer sehr lohnenswert. Zum Glück habe ich die Red Arrows am Samstag mit einem geilen Display in Farnborough gesehen.
Hoffentlich isses wettermäßig nächstes Jahr nach zwei versauten Jahren endlich wieder besser.

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (21. Juli 2008, 18:59)


8

Montag, 21. Juli 2008, 20:12

"Man wird alt wie ne Kuh...und lernt immernoch dazu..." :D

Langsam, bekomme ich den Dreh mit den Propellern und Rotoren raus... :bier:






Grüße



Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Juli 2008, 20:18

Ein kleiner Tipp noch: Versuch beim beschneiden die Proportionen des Bildes nicht zu ändern. Oder hast du schonmal bei Airliners.net oder FB.de ein Bild gesehen wo nur Flugzeug aber kein Himmel zu sehen war ? ;)

Hab den Fehler am Anfang auch immer gemacht... Naja, jetzt weiß ich es :thumb:

Drehende Props bekommst du meist ab 1/60, besser noch mit 1/40.

10

Montag, 21. Juli 2008, 20:45

Hallo Basti

Von dir nehme ich jeden Tipp dankbar an. :bier:

so z.B.?


Grüße



Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Juli 2008, 20:50

Genau so :thumb: Es sieht zwar am Anfang ungewöhnlich aus aber es ist Standart so :thumb:

Ziemlich Schade das du so ein mieses Wetter hattest... Sonst wären die Fotos wirklich Sahne :thumb:

Ich kann mich noch erinnern wie ich damals nach meinem "ersten mal" den Flieger so ausgeschnitten habe das wirklich nur noch Metall auf dem Bild zu sehen war... mal schauen ob ich irgendwo in den Tiefen meiner HD das noch finde :lol:

12

Montag, 21. Juli 2008, 21:01

Zitat

Genau so :thumb:


:hail: :D

Wie gesagt...ich bin froh für jeden Tipp.

Gerade was die EBV anbelangt...


Habe ja meine neue Keule erst seit 5 Wochen :brav:
Grüße