Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:02

iFly 737NG Sichten

Hallo,ich habe die iFly 737NG.Allerdings sind da ja nur die Standart-Sichten vordefiniert..jetzt würde ich gerne andere Sichten wie z.B. dass man die Triebwerke sieht..
Kann mir jemadn paar solche Sichten hier rein schreiben?

Danke :bier:
Grüsse,Chris :bier:

Instagram: http://web.stagram.com/n/zrhplanes/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR_FLIGHT« (19. Oktober 2013, 12:17)


2

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:48

Hallo,ich habe die iFly 737NG.Allerdings sind da ja nur die Standart-Sichten vordefiniert..jetzt würde ich gerne andere Sichten wie z.B. dass man den Motor sieht..
Kann mir jemadn paar solche Sichten hier rein schreiben?

Danke :bier:


DU kannst aus jeder Standardsicht heraus Teilansichten wählen (Tastatur S - Wechsel der Standardsicht; SHIFT+A - Wechsel in Teilansichten), zudem ist es möglich mit der LEERTASTE+LINKE MAUSTASTE (gleichzeitig gedrückt halten) heran- und weg zu zoomen. Da kannst Du Dir das Modell auch genauer anschauen.

Reicht Dir das nicht, gibt es Zusatzprogramme, wie Walk and Follow...

PS: Ein Jet hat Triebwerke mit Turbinen, die Bezeichnung Motor ist übergeordnet und beinhaltet alle Antriebe, aber im Sprachgebrauch verwendet man diesen häufig für Autos. Motoren besitzen eine Welle, die dem Antrieb dient. Das ist beim Jet nicht der Fall, der Antrieb entsteht durch Rückstoß, deshalb ist die Bezeichnung Motor eigentlich falsch...

.


Grüße von Rainer