Sie sind nicht angemeldet.

CR737

Anfänger

  • »CR737« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:09

FS9/FSX-Wilco veröffentlicht Embraer-Jets Series

Ab heute kann man auf der Wilco Seite Klick die Embraer Flotte erwerben.
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR737« (9. Juli 2008, 10:16)


2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:12

Wilco E-Jets Series

Hallo,

bei Wilco gibts jetzt die "E-Jets Series" Embraer 170/190/1000 ! :luxhello:

Hier ist der LINK!

Auf den ersten Blick sieht der Flieger interessant aus...

Bin schon auf die Erfahrungsberichte gespannt :D
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

CR737

Anfänger

  • »CR737« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 46

Wohnort: nähe EDDL

Beruf: Student Sozialwissenschaften

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:13

ähm will ja jetzt nicht klugkackern aber guck mal ein Thema unter dir :)
Gruß

:flieger: Christian :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR737« (9. Juli 2008, 10:13)


4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:25

zusammengelegt ;)

Danek Euch beiden für die Information :yes:

Gibt es auch nähere Angaben dazu ? Screenshots und Featurelist ?

:bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:51

Zitat


Original von Wilco
Embraer has developed an entirely new family of aircraft with state-of-the-art avionics, fly-by-wire technology, superior cabin spaciousness and extraordinary, uncompromising performance.

Highlights :

* Highly detailed Embraer 170/190 with Lineage 1000 as BONUS
* Up to 120 passengers over 2,400 Nm
* New generation flight deck
* Detailed interiors with superb details
* Ultra realistic dual FMS
* Full Authority Digital Engine Control (FADEC).

Screens vom Basepack:

















Screens vom Airlines Pack:













Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:56

Lässig :thumb:

:thx:
Gruß


7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:52

Also, schlecht sehen die nicht aus... :)

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:22

Die sieht ja verdammt gut aus!! :luxhello:

Aber seitwann hat denn Swiss eine E-Jet?

Bin auch schon auf die Testberichte gespannt :luxhello:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


9

Freitag, 11. Juli 2008, 08:17

Für die beiden Wilco Embraer-Modelle gibt es jetzt:

ERJ-170 AES Configuration File

ERJ-190 AES Configuration File

Beste Grüße
Glocke

10

Freitag, 11. Juli 2008, 20:53

Ich glaube, da sind nen paar Paints dabei von geplanten zukünftigen E-Jet-Nutzern. Allerdings sind die E-Jets, was man so liest, mal wieder ziemlich buggy - leider.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

11

Freitag, 11. Juli 2008, 20:57

Hallo Private,

willkommen hier im Forum. Gleich zu Beginn der Rat, hier nur Beiträge zu posten, die irgendwie weiterführend sind:
Wo sind Paints dabei? -> Links einstellen
Was liest man wo? -> Verlinken
Was bitte heißt "buggy"?

Die anderen Mitglieder wollen gern von Deinen Beiträgen profitieren.

Beste Grüße
Glocke

12

Freitag, 11. Juli 2008, 21:05

Sorry. Also dann will ich mal genauer werden. :D

Die E-Jets von Wilco, vor allem das Paket mit Bemalungen von McPhat (auch im Deluxepaket drin) enthält nicht nur real existierende Bemalungen, sondern auch solche von Airlines, die die E-Jets aller voraussicht nach fliegen werden. Insofern hat Swiss vielleicht den Einsatz eines (oder mehrere E-Jets) in Planung, nutzt sie aber noch nicht wirklich.

Bei AVSim im Forum wird wenig schmeichelhaft über die E-Jets gesprochen. Linkie

Vor allem ein echter E170 Pilot, der von Feelthere (Macher der E-Jets) als Betatester abgelehnt wurde, findet so einiges merkwürdig...

As a current ERJ-170 FO for Shuttle America out of ORD, I was looking forward to this very much. So much I gave them tons of materials for them to reference (AOM, POH, etc.) I also offered to help beta test. They said, "don't send us large attachements again.....we have all the beta testers we need...". Those attachements were only 10 megs each, what kind of software developer can't handle a 10 meg email?!? Well anyways, they obviously needed more beta tester. I downloaded this last night very excited and was very disapointed. The biggest bug, which I havent seen mentioned yet is the stupid flight director and flight path vector indicator. The green flight patch vector indicator in the real plane banks and moves with the airplane. It's a indicatation of where the airplane is moving in relation to the horizon. Wilco's stays put right on the horizon, but does move vertically. The FPV needs to bank...which leads me to the next big problem. The pink flight director. For example, when you command a right turn 30 degrees right, the pink diamond will bank and move to the right in the real airplane. Commanding, you, the pilot, to steer the green FPV on top of the pink diamond and match it's bank. BUT!!!! On wilco's version, the pink dot moves right, but BANKS LEFT!!! Seriosuly guys, thats a major flaw I noticed after 5 mins. Also, the EICAS decluttering is a major issue for me. The only way to see if you have three down and green is move the flaps from up to 1. Then the EICAS will clutter. There are times in real life where you want to throw out the gear before flaps 1. Also, when the aircraft starts up, you should have the fuel pumps set to auto...but when you look at your fuel status page, it shows the AC fuel pumps to be on. NOT TRUE...when the engines are running, they motive flow pumps are operating and system logic will turn of the AC fuel pumps. VNAV is very buggy. You can't put in speed and crossing resrtictions at certain fixes. And if you do, it doesn't intercept the VPATH at all.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

13

Samstag, 12. Juli 2008, 12:27

Zitat

Original von Glocke
Gleich zu Beginn der Rat, hier nur Beiträge zu posten, die irgendwie weiterführend sind:


*räusper*

So streng wollen wir es bitte nicht sehen. Denn wenn es so wäre müssten aber ganz viele Beiträge von einigen Mitgliedern hier nochmal betrachtet werden. Danke für Deinen Hinweis, wir vom Team achten schon darauf wie was wo und wir reagieren im Anlassfall auch, darum braucht sich kein Mitglied kümmern. ;) Und jeder soll sich bitte so einbringen wie er ist, es spielt sich schon von selbst alles weitere ein.

:bier:
Gruß


14

Samstag, 12. Juli 2008, 12:44

Die wohlgeformte Stewardess bringen die jetzt auch in jedes ihrer Produkte... :lol:
Macht die Sache auf jeden Fall etwas lebendiger. :thumb:

Ich finde es toll, dass Wilco jetzt erneut Embraer-Flieger gebastelt hat.
Da kommt bei mir die Hoffnung auf, irgendwann auch ein super Phenom Jet in der virtuellen Garage zu haben! :luxhello:
Gruß, Roman

15

Mittwoch, 1. April 2009, 18:10

Hallöchen,

wer von den E-Jet Piloten verrät mir denn, wie man die TO-Power bei der Kiste flexed? Das "Manual" gibt da ja leider überhaupt nichts her! Die Seite im FMC hab ich bereits gefunden, ich schaffe es aber nicht, dort Temperaturen einzugeben, die werden einfach nicht angenommen :(
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

16

Mittwoch, 1. April 2009, 18:16

:tag:

Ich denke dass da ThunderBit/Peter helfen kann, er hat im Zuge seines Reviews diese Flieger gut kennengelernt ;)
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. April 2009, 19:41

diese Flieger gut kennengelernt

:S ... leider bin ich kein Profi auf dem Teil. Ich habe es eigentlich seit dem Review nur ganz wenige Male bewegt.

Aber das von Holly geschilderte Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn ich mich noch richtig daran erinnere, ist es zwar kein Bug (Fehler) - aber auch keine wirkliche Glanzleistung. Wie im Review auch festgehalten, fehlt es überhaupt an einem brauchbaren Handbuch, und solche Details sind sowieso nicht erwähnt. Ich kann Dir nur empfehlen, das Tutorial von David Maler (auf www.flytutorial.com ) runterzuladen. Vielleicht findest Du dort ein paar Tips. Und als ultimative Lösung dann das E-Jets Forum (auf http://forum.iemit.com/Default.aspx?g=topics&f=13 ) - was zwar "inoffiziell" ist, aber einen besseren Platz für Hilfe kenne ich nicht.

Good luck and three greens ... :flieger:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

18

Mittwoch, 1. April 2009, 19:51

Ja das Tutorial ist natürlich bekannt! Vermutlich ist das FT Forum wirklich die beste Adresse für solche Feinheiten. Versuche ich mal da mein Glück.

Danke für den Link!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger