Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:40

GAP3 EDDW Afcad

Moin, ich habe ja die aktuelle GAP3 EDDW Version von Aerosoft für den FS9.
Dabei sind mir so ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, es gibt kein ATIS, warum auch immer, die Parkpositionen im Auswahlmenü sind ein heilloses Durcheinander und das Gate 4 kann überhaupt nicht ausgewählt werden. Wahrscheinlich, weil dort statische Flugzeuge stehen sollen?
Ich habe mit Afcad2 mal die BGL bearbeitet und habe die aufgeführten Punkte beseitigt. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich dies veröffentlichen darf, da ich ja sicherlich an copyrightgeschützten Sachen rumgeschraubt habe. Könnt ihr mir Rat geben? Würde dies nämlich gerne schon veröffentlichen, allein schon, um Feedback zu bekommen, ist immerhin meine erste Schrauberei mit Afcad2 gewesen ;)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:42

Das Beste ist einfach mal anzufragen ob du das darfst - und natürlich auch die sicherste Variante :yes:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:44

:hm:
Öh... hab ich doch gerade gemacht? :D
Oder meinst du im Aerosoft Forum?

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:48

Im Aerosoft-Forum....sicher ist sicher. Wobei ich mir nur echt schwer vorstellen kann das dort ATIS fehlt :hm:

Wobei ich glaube das bei Avsim einige überarbeitete Afcads zu Payware-Szenerien gibt, kannst ja auch mal gucken was dort in der Readme steht ;)
Gruß