Sie sind nicht angemeldet.

DBL001

Anfänger

  • »DBL001« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Berlin / Spandau

Beruf: Schüler dann vorraussichtlich Restaurantfachmann

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2007, 23:40

Meine ersten Paints

Hi alle zusammen =) Ich habe ein richtig tolles tutorial bekommen und fing gleich an zu painten !
Nun.....
hier die ersten ergebnisse =) ich Painte seit dem 30.03.07

Zur seite geht es Hier lang
schreit bitte ins GB und einmal abstimmen wäre nett =) danke an euch
Mit freundlichen Grüßen CEO der Berlin Airlines

2

Montag, 2. April 2007, 07:47

RE: Meine ersten Paints

hi!

nicht übel, scheinst ein phantasievolles Kerlchen zu sein :D

rechts oben hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen...ich denke, du meinst ein "kleines Paint" und kein "kleines Paunt"....

welches Tutorial hast du da??? kannst mir einen Link oder so geben? würd mich auch interessieren...


weiter so....

lg
Gruss :winke: Michael

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 07:58

Ich habe ihm ein Photoshop Tutorial gebastelt, leider bin ich zur Zeit durch meine Erkältung und mein Fieber nicht in der Lage weiter zu Arbeiten. Aber dennoch hoffe ich das ich den letzten Teil noch fertig bekomme!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Montag, 2. April 2007, 08:25

na dann gute Besserung! :krank:

lg
Gruss :winke: Michael

5

Montag, 2. April 2007, 08:31

Sehen echt gut aus, wäre schön, wenn du die zum Download bereit stellen könntest.
Oder sind die schon zum downloaden? :hm:

Und zum Paint von Futura: ,,Ja,Futura ist bekannt, sehr sogar, besonders weil sie keine Verpflegung auf Flügen anbieten, die im Preis beinhaltet sind.'' :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Montag, 2. April 2007, 08:33

Hallo Toysoldier
Bin auch schon gespannt auf Dein Tutorial, könnte ein sehr hilfreiche Anleitung sein. Gute Besserung :yes: :bier:

DBL001, ich bin nicht so glücklich mit Deinem Posting. Ist zwar OK dass Du auf Deine Site mit Deinen Paints verlinkst, aber dass nicht mal eines hier als "Appetitanreger" zu sehen ist ? Unterlasse bitte auch Aufforderungen in Dein GB einzutragen, wer das machen möchte macht es sowieso...andere könnte das als "Werbung" auffasssen ;)
Gruß


DBL001

Anfänger

  • »DBL001« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Berlin / Spandau

Beruf: Schüler dann vorraussichtlich Restaurantfachmann

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. April 2007, 11:11

Sicher kann ich die zum download bereit stellen ! Wenn sie vertig sind =) mir fehlt das letzte teil des turorial für die tragflächen und turbinen etc. aber wenn sie vertig sind poste ich hier nen link zu den downloads
Mit freundlichen Grüßen CEO der Berlin Airlines

8

Montag, 2. April 2007, 12:01

so, ich hab schon mal abgestimmt...geheim natürlich wie sich das gehört :D

darf ich eine kleine Kritik loswerden? :hm:

geh noch mal alles durch :lupe:, da haben sich einige wilde Tipfehler eingeschlichen :punk:, das macht sich auf einer Homepage nicht so gut...

lass dir lieber ein wenig mehr Zeit....Ideen sind jedenfalls coole dabei :respect:

lg :thumb:
Gruss :winke: Michael

9

Freitag, 13. April 2007, 18:28

Hai Toysoldier!!! :winke:

Wie gehts deinem Tut???

Bin schon ganz neugierig drauf :lesen: :D

mag auch painten :sagnix: büdd :help:e büdde büdde :D :lol::D
Gruss :winke: Michael