Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. September 2006, 15:39

Mit dem Bizz-Jet über Österreich

:tag:

Nach meinem Urlaub nun endlich wieder ein Flug. Ich hatte keine Lust auf Flugvorbereitungen, Aussuchen schöner Destinationen, Installieren von Freeware-Szenerien oder Updates der bereits installierten Addons. Kein Walk&Follow, keine Story, keine Wetterdaten, einfach ein Schönwetterflug drauf los......:)

















































Verwendete Add-ons
Falcon 50 der VFR France (F)
Austria Prof 2004 (P)
Austrian Airports (P)
Flight Environment (P)
Ground Environment (P)
ActiveSky (P)
SoftHorizon (F)
MAV FlyTampa (P)

Viel Spaß :bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 16:10

Spontane Bilder sind manchmal die Besten ;) Absolute Spitze, hab die Falcon auch fliege ich auch gerne, kann ja auch mal ein paar Bilderchen einstellen.
Gruß, Fabian :pepsi:

3

Donnerstag, 7. September 2006, 19:38

schöne Bilder haste da gemacht :)
Ja einfach drauf los fliegen macht manchmal richtig spass.

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2006, 20:20

cool :luxhello:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. September 2006, 01:43

schicke Bilder Juergen,

die Scenarien sind echt der Hammer.....

so schön ist Österreich :oesi:
Grüsse,
Steve

6

Freitag, 8. September 2006, 09:25

Danke Euch :blumen:
Gruß


7

Sonntag, 17. August 2008, 19:33

Ist da ne Falcon an mir vorbei gegangen?? :shocked:

Hat jemand einen Link zum Download, oder gibts die bei avsim??
:hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Sonntag, 17. August 2008, 20:05

Zitat

Original von Balu der Bär
Ist da ne Falcon an mir vorbei gegangen?? :shocked:

Hat jemand einen Link zum Download, oder gibts die bei avsim??
:hm:


Die gibt es bei Flusi.info
unter Geschäftsreiseflugzeuge

Gruß
Daniel
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

9

Sonntag, 17. August 2008, 20:10

Ist ein wirklich wunderschöner BizzJet für den FS8 der noch für den FS9 aktualisiert wurde ;)
Aber Achtung mit dem Update, kann einiges zusammenhauen. Soweit ich mich erinnern kann bin ich einfach das FS8 Modell im FS9 geflogen :yes:
Über diese Falcon 50 gibt es einige Threads hier, auch über zusätzliche Paints und Fixes :yes:

:bier:
Gruß


10

Sonntag, 17. August 2008, 20:13

Danke für die prompten Antworten! :thumb: :respect: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Donnerstag, 21. August 2008, 21:56

So, ich hab die Mühle jetzt auch, geiles Teil echt, für Freeware perfekt.
@Jürgen: Wie navigiertst du das Teil? Via Flugplaner, oder über vasFMC, oder...gibts da eventuell was realitätsnäheres? Denn so wie ich das seh hat die Falcon in echt auch kein FMC?!
Gruß,
Moritz


12

Donnerstag, 21. August 2008, 22:05

Die ersten Falcons wurden, über das Omega-Navigationverfahren navigiert, genau wie die frühen Gulfs, oder auch mit Loran!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

13

Donnerstag, 21. August 2008, 22:24

Sieht mal kompliziert aus, lohnt aber denk ich ein tieferes Studium.
Ist das jedoch mit dem FS-Falcon möglich?
Gruß,
Moritz


14

Donnerstag, 21. August 2008, 22:25

Ne, ich denke mal nicht!

Heuzutage verwendet fast keiner mehr Omega und Loran...

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Donnerstag, 21. August 2008, 22:31

Ok, ich wollt eigentlich so wissen, was es für Alternativen im FS gibt, bzw wie des hier die Crakcs machen; habs wohl eher ungeschickt formuliert.
Gruß,
Moritz


16

Donnerstag, 21. August 2008, 22:33

Oder ich hatte zu viel Schwung! :lol: :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

17

Donnerstag, 21. August 2008, 22:35

schon OK, die Navigationstechnik von damals hört sich schon interessant an, obwohl ich mehr auf modernere Flugzeuge steh, aber dennoch hab ich manchmal den Reiz so ne alte Mühle zu fliegen...
Gruß,
Moritz


18

Freitag, 22. August 2008, 16:19

Das ist ein FS8 Modell, da war nix mit Navigation ;)
Der MSFS-Flugplaner ist hier das Optimum, der aber mit einem zB FSC-Flugplan realistischer gemacht werden kann.
Gruß


19

Samstag, 23. August 2008, 10:34

Alles klar, danke.
Dann werd ich vermutlich mit vasFMC arbeiten...
EDIT: Jetzt muss ich tatsächlich nochmal was wissen:
Hat das Teil ne APU oder ne Möglichkeit für external Power? Ich hab keine Chance vasFMC zu programmieren und sonstige Vorbereitungen zu treffen, ohne das mir dabei der Saft der Batterie ausgeht.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (23. August 2008, 10:45)