Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. März 2011, 10:13

ATC Stimmen weg!

Hallo Flusianer

Ich habe ein kleines Problem. Die ATC Stimmen sind bei mir verschwunden. (Ich habe den text zwischenzeitlich aktiviert um zu testen ob das ganze ATC beschädigt ist oder nur die Stimmen. ) Meine Diagnose: Die Stimme ist aktiviert (1 Stimm, männlich) und der Text ist auch aktiviert. Es scheint alles zu funktionieren, ausser das die Voices nicht wiedergegeben werden. Könnte es damit zusammeliegen dass ich im "aircraft" den ATC Name manuell geändert habe? Aber bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich gehe nicht davon aus dass es daran liegt, weil sonst wäre das ATC schon früher ausgefallen. es liegt auch nicht mit den Funkfrequenzen zusammen oder einem nicht anktivierten Kanal, habe ich alles schon überprüft.

Die Stimmen sind weg, was soll ich tun?

2

Samstag, 12. März 2011, 11:41

Frage: Ein Problem könnte sein, daß der Soundausgang 5.1 ansteuert und du über Kopfhörer (Stereo) hörst. Dann fehlen dir einige Kanäle u.a. auch der ATC Sound.
Gruss McFly


ArnyLitheman

likes it low and slow

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 23:22

Das hatte ich auch mal...da war im Ordner "Sound" die Stimmendatei (USEnglishBig.evp) plötzlich verschwunden und als ich sie vov der DVD nachinstalliert hatte, ging das ATC wieder.
Happy Landings
ArnyLitheman