Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 06:36

Flight1 - The "Ultimate" Super80

Moin,


Nun ist auch endlich die MD-80 für den FSX zu haben.

Für die Besitzer der Fs2004 Version gibt es ein kostenloses Update. :thumb:

Wer die Super 80 noch nicht hat, bekommt sie für EUR 29.81

Mehr Infos,Bilder,Updates... Klick

Zitat

Done in partnership with CoolSky, "Ultimate Airliners - The Super 80" brings back the classic modes of flying in the era where glass was just starting to appear. This rendition is based on the original Super 80, circa 1979. So with the combination of classic analog and early electronic navigation, you have a product that requires a lot of attention, but also rewards proper cockpit management. And if this does seem complicated, the new Integrated Cockpit Training System will help guide you through many of the steps required in order to have a successful and accurate flight.


Zitat

There are many details that make this a highly advanced release for Microsoft Flight Simulator X and 2004:


Highly detailed 2D panel, Virtual Cockpit and external aircraft model.

FSX Compliant model, with FSX specific texture effects.

2D panel created with 3ds MAX

External aircraft model created by Terry Gaff using GMAX

Highly detailed simuation of the instrumentation systems

New Integrated Cockpit Training System (ICTS) walks you through each procedure step











Gruss FalconBen
Grüße



2

Samstag, 7. Juli 2007, 08:27

RE: Flight1 - The "Ultimate" Super 80

Ist das die Maddog von der Klaus so schwärmt :hm:

Langsam verliere ich den Überblick :silly:
:lol: :bier:
Gruß


3

Samstag, 7. Juli 2007, 10:25

RE: Flight1 - The "Ultimate" Super 80

:lol:

Das hier ist mein Favorit
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 11:23

Wie ich sehe gibt es auch eine Continental Airlines Bemalung von dem netten Flieger.

Nur soll die MD-80 bie Continental, wie ich im Internet gelsen habe nicht mehr lange im Dienst bleiben.

Aber der Flieger an sich ist bestimmt nicht schlecht, da das VC und die Details der Bemalungen schon gut rüberkommen.

Was mich nur verwundert ist, dass die Screenshots mit dem FS09 erstellt worden sind.

Oder irre ich da?
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juli 2007, 17:50

Ich will dich wirklich nicht beunruhigen oder so, aber die MD-80 fliegt schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr bei CO ;)
GreeZ, Flo :winke:


6

Dienstag, 28. August 2007, 15:33

Hallo

Bald wird die Box der FSX Version augeliefert.

Zitat

Ab Mitte September 2007 startet die Auslieferung der Flight 1 Super 80 für den FSX. Die deutschsprachige Box beinhaltet den bekannten Jet in atemberaubender Qualität, inkl. erstklassigen 2D und 3D Cockpits. Das integrierte Cockpit Training System macht aus jedem Neuling einen "echten" PC Piloten. Die Besitzer der Vorgängerversion für den FS2004 können entweder unseren CD-Upgrade Service nutzen oder das kostenlose Update von unserer Produktseite herunterladen


Für 39.99 EUR kann die Box [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10430]hier [/URL]vorbestellt werden.












Mehr Screenshots ... KLICK


Gruss FalconBen
Grüße



7

Dienstag, 28. August 2007, 18:51

Hi
Was wird denn unter Interaktiven Cockpit Training verstanden ?
Bekommt man dort gesprochene oder anders Visualisierte Hinweise
was wann wie zu bedienen ist ?

Wäre schön da einen Hinweis zu haben .
Gruß Jürgen

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. August 2007, 19:59

Hallo Denis,

schau mal hier: :D

Zitat

Integrated Cockpit Training System (ICTS)

The Ultimate Airliners - Super 80 includes a new and exciting Integrated Cockpit Training System walks you through each procedure step. The system includes:

Checklist Guides
Step by step guides though all the checklists

Procedure Guides
Step by step guides though various flight procedures, operations and complex cockpit systems

Automatic Aircraft Configuration (AAC)
All systems, switches knobs and buttons configured for the flight phase of your choice at the click of a button. Instant flight and fun!


Quelle: Flight1 MD-80 Produktbeschreibung: Klick mich :)
Viele Grüße,
Olli

9

Freitag, 28. September 2007, 17:32

Hallo

Ab sofort ist die Box/CD Version bei Aerosoft für 39.99 EUR zu haben

Für alle die die Fs2004 Version besitzen ist das FSX Update kostenlos.

Zitat

Ab sofort ist die Flight 1 Super 80 auch für den FSX erhältlich. Die deutschsprachige Box beinhaltet den bekannten Jet in atemberaubender Qualität, inkl. erstklassigen 2D und 3D Cockpits. Das integrierte Cockpit Training System macht aus jedem Neuling einen "echten" PC Piloten...


[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10430]...hier[/URL] gehts weiter



















Weitere Bilder auf der Homepage.

Grüße FalconBen
Grüße



10

Freitag, 18. April 2008, 11:57

Hello

Ich möchte nun langsam mit einem netten Airliner im FSX herumdüsen, bin aber nicht so der Airbus/Boeing Typ.
Speziell weil diese Super-80 auch ein Lernzentrum und auch die FS9 Version dabei hat bin ich schwer am überlegen ob es nicht dieser sein soll ;)

Hat wer Erfahrung mit dieser F1 Super-80 im FSX ?

:thx: und :bier:
Gruß


11

Freitag, 18. April 2008, 13:04

Ich flieg die auch gerne ... hat so ca. die Reichweite einer 737- 200 um die 4000 km ... da lassen sich schon ein paar schöne Ziele finden ....


Ich für mein Teil hab da die Leonardo SH lieben gelernt , mit dem Tut von J.A. Schenk und einer tollen Systemtiefe ... so gut wie alle Schalter lösen Aktionen aus , ein funktionierendes Wetterradar , Multifunktinspanel, Pic und Co können verschiedene Einstellungen vornehmen ... und über ein Controlpanel kann man sich Fehler und Ausfälle einspielen ... wenn man sie beherrscht die Maddog ..

das ist eben noch ein Flieger mit Seele ..... :D :lol: :lol:


P.S.: Thorsten/AirVia hat sie mittlerweile auch :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Freitag, 18. April 2008, 13:37

Na bitte und :thx:

Mich reizt dieser Lerncenter und dass man Hilfe beim Start aus Cold&Dark bekommt. Bin nicht so der absolute Manualleser, wenn das interaktiv klappt ist das genau meines ;)

:bier:
Gruß


PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. November 2008, 17:25

Bin gerade dabei mich in die Super 80 einzufinden, allerdings gibts dabei ein paar Probleme.
Zum einen sind die Texte der Procedure Guides kaum leserlich bei meiner Auflösung von 1680*1050. Kann man da irgendwie abhilfe schaffen?
Außerdem wärs mir lieber die Sachen in vertrautem Deutsch lesen zu können... Gibts das Operating Manual irgendwo in Deutsch? Vielleicht sogar auch die Ansagen des Training Systems?
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

14

Sonntag, 2. November 2008, 17:53

Hallo Dennis,

es gibt ein Maddog Tutorial für die MD 82 von Leonardo SH von J.A. Schenk ist bei Simmarket für ca. 10.- € downloadbar.

Ich weiß allerdings nicht ganz genau welche Systeme die Super80 simuliert .... LH Maddog hat ein z.b ein FMC soweit mir bekannt nutzt die Super80 eine andere Navigationshilfe ... also wird das nicht im Tut von Schenk erklärt. Aber ansonsten sollte es auch auf die S80 anwendbar sein.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit