Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. April 2011, 14:31

Texture und Scenery

Hi,

ich habe im Forum schon ein wenig mich nach Anleitungen umgeschaut, die sich mit der Erstellung von Texture und Scenery auseinandersetzt, jedoch habe ich noch nicht das passende Tut für Anfänger gefunden.

Könnte mir vllt jemand geeignete links geben?....

Bin absoluter Anfänger in dieser Beziehung.

MfG Friedolien

Follow us on Facebook!

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 15:01

Hallo Friedolien,

gestatte mir, da Du ja von Dir sagst, ein Anfänger zu sein, einen gutgemeinten Tipp: Du musst ganz klar sagen, WAS Du benötigst, denn Deine Fragestellung ist derartig allgemein (und das Themengebiet ist so groß), dass Dir wahrscheinlich niemand eine vernünftige Antwort geben kann. Und dann wärst Du sicher frustriert.

Ich bin bin gern bereit, Dir zu helfen, aber konkretisiere bitte, was Du meinst.

:) :oesi:
lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (28. April 2011, 15:02)


3

Donnerstag, 28. April 2011, 15:30

ok kein Problem :)

Also ich habe fsx. Ich möchte vorallem z.b. für eine 737-800 eine texture entwerfen, die zu meiner eigenen Airline passt (also meine Airline gibt es nicht wirklich)

Hoffe das reicht zur Konkretisierung für texture^^.

Bei der Scenery möchte ich gerne Häuser entwerfen, oder ähnliches, die ich dann in den fsx einfügen kann, wie z.b. mein eigenes Haus, wenn das irgendwie möglich ist (kann ja auch sein, dass das nur sehr schwer möglich ist).

Dann würde ich auch gerne schon vorhandene Texture verbessern. Bsp.: Alle Häuser, die ein Flchdach in fsx besitzen, sehen bei mir merkwürdig aus, als ob sie ein schwimmbecken noch auf den dach haben, wo aber kein wasser drinnen ist. Mag sein, dass das so gedacht ist, sieht sehr komisch aus.