Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. November 2006, 14:45

Payware Flieger

Hai,


also :yes: ich hab da mal ein Problem :hm:
Da mir vom Geburtstag etwas an Euro´s übergeblieben ist :lol: wollte ich mir nun mal einen Neuen Payware Flieger ( wäre dann auch der 1.) zulegen.

Ich habe aber so gar keine Erfahrungen welches Produkt der geeignetste für mich wäre :hm:.
Level D --PMDG --- CaptSimm :hm: :hm: was wäre denn eurerseits empfehlenswert :conf:

Ich persönlich liebäugele mit 747 von PMDG oder der 767 von Level-D wobei die letztere heute bei Aerosoft im Angebot ist.


Vielleicht kann mir ja mal einer von Euch einen Tipp geben :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2006, 14:54

Payware Flieger

Hallo Klaus,

beide sind nicht schlecht! :lol:

Eines sei aber gleich gesagt, da gehört ein wenig Geduld und Lernbereitschaft dazu.

Also einfach reinsetzen und fliegen is da nicht.
Ich persönlich fliege zur Zeit am aller liebsten mit der PMDG Queen!
Gut ist zum lernen im Umgang mit einem Add On Flieger vielleicht nicht ganz so gut geeignet,
aber wenn Du viel Geduld mitbringst, dann wird Dir der Flieger nach einer gewissen Einarbeitung auch sehr viel Freude bereiten!
Auf jeden Fall ist dieser Vogel sein Geld echt wert, auch wenn die UVP von 59€ sehr hoch klingen mag,
ist es aber nicht.

Naja, wennste mal nicht weiter weißt, wir sind ja auch noch da....... :lol:
Grüsse,
Steve

3

Sonntag, 19. November 2006, 15:49

RE: Payware Flieger

Ja, ich hoffe schon das man da einiges mit anstellen kann.Ist da auch ein ordentliches Handbuch dabei oder nur so ein Online Manual in PDF.

Wenn man alles nachlesen kann und es ist so beschrieben das ein alter Esel wie ich das kapiere an der Geduld soll´s nicht mangeln :thumb:

Gruß Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2006, 16:04

Also ich kann die Level-D 763ER empfehlen!
Top Flugzeug!
Die Performance finde ich auch genial. Die Queen persönlich finde ich ein bissl kompliziert, weil auch nicht alles irgendwie im Handbuch so genau steht.

Und da sie heute im Angebot ist....
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

5

Sonntag, 19. November 2006, 16:13

Die von Captain SIm sind schön anzusehen, aber Framefresser. Außerdem haben sie bei weitem nicht die Systemtiefe wie die Level-D oder Queen.
Also wenn Du Dich "reintigern" und lernen willst ist die Level-D heute im Angebot sicher ein sehr guter Tipp.

Aber auch die Payware von Flight2 (ATR) sind stark ok, auch Cessna von Carenado...wenn Du nicht so sehr die Heavies möchtest.

Und wenn Du Dich absolut reinsteigern möchtest...da gibts ja auch noch die Concorde von PSS ;) :weg:

:bier:
Gruß


6

Sonntag, 19. November 2006, 17:00

Die Queen soll´s sein :yes: :yes: und ist bestellt !! :luxhello: :luxhello:

Gruß Klaus

PS : hätt auch ein AB sein können :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. November 2006, 18:21

Sehr gute Wahl Klaus.

Handbücher sind dabei, auch ein Tutorialflug im Handbuch beschrieben,
sowie einige AOM´s ( english und als PDF ) der 747.
Grüsse,
Steve