Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. November 2006, 14:45

Payware Flieger

Hai,


also :yes: ich hab da mal ein Problem :hm:
Da mir vom Geburtstag etwas an Euro´s übergeblieben ist :lol: wollte ich mir nun mal einen Neuen Payware Flieger ( wäre dann auch der 1.) zulegen.

Ich habe aber so gar keine Erfahrungen welches Produkt der geeignetste für mich wäre :hm:.
Level D --PMDG --- CaptSimm :hm: :hm: was wäre denn eurerseits empfehlenswert :conf:

Ich persönlich liebäugele mit 747 von PMDG oder der 767 von Level-D wobei die letztere heute bei Aerosoft im Angebot ist.


Vielleicht kann mir ja mal einer von Euch einen Tipp geben :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2006, 14:54

Payware Flieger

Hallo Klaus,

beide sind nicht schlecht! :lol:

Eines sei aber gleich gesagt, da gehört ein wenig Geduld und Lernbereitschaft dazu.

Also einfach reinsetzen und fliegen is da nicht.
Ich persönlich fliege zur Zeit am aller liebsten mit der PMDG Queen!
Gut ist zum lernen im Umgang mit einem Add On Flieger vielleicht nicht ganz so gut geeignet,
aber wenn Du viel Geduld mitbringst, dann wird Dir der Flieger nach einer gewissen Einarbeitung auch sehr viel Freude bereiten!
Auf jeden Fall ist dieser Vogel sein Geld echt wert, auch wenn die UVP von 59€ sehr hoch klingen mag,
ist es aber nicht.

Naja, wennste mal nicht weiter weißt, wir sind ja auch noch da....... :lol:
Grüsse,
Steve

3

Sonntag, 19. November 2006, 15:49

RE: Payware Flieger

Ja, ich hoffe schon das man da einiges mit anstellen kann.Ist da auch ein ordentliches Handbuch dabei oder nur so ein Online Manual in PDF.