Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. April 2008, 20:40

Der Erstflug der F35/gutes, unkommentiertes Video

Erstflugbericht!

Auch mit dem Testpiloten, der ein Interview gibt.! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (7. April 2008, 20:52)


2

Montag, 7. April 2008, 20:46

Der ED...

Hallo Ed...

Netter Link...

Grüsse die Peg mal ...

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 7. April 2008, 20:51

Gern geschehen.
Gruß zurück und b.t.w. kocht die besseren Kaffee als du...... :alarm: :mauer: :zunge: :weg: :luxhello: :lol: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (7. April 2008, 20:53)


4

Montag, 7. April 2008, 22:31

Zitat

Original von Balu der Bär
Gern geschehen.
Gruß zurück und b.t.w. kocht die besseren Kaffee als du....


Stimmt nicht:

1. Peg kann nicht kochen und lässt sogar Wasser anbrennen
2. Ich kann keinen Kaffee kochen - ich kann nur auf den entsprechenden Knopf drücken :zunge:

@Topic

Die F35 ist so ungewöhnlich wie einzigartig, das Video enthält sehr viele Teile, die ich aus der Doku von N24 über den JSF kenne...

Salopp gesagt - Geiles Teil...

F-35 Detailzeichnung

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Montag, 7. April 2008, 22:53

Gibt es für den Flieger auch eine gute Umsetzung für den FSX ?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. April 2008, 22:56

Zitat

Hallo Ed...

Wieso Ed? :nein:

Weiß doch jedes Kind daß der Schuhverkäufer Al Bundy heißt. :klug:

Das gibt nachsitzen. Zur Strafe schaust Du dir 5 Folgen deiner Wahl non-stop an! :D

Cola und Popcorn oder Bier und Laugenbrezel sind aber erlaubt dabei :bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

7

Montag, 7. April 2008, 23:01

Zitat

Original von Ingenieur

Zitat

Hallo Ed...

Wieso Ed? :nein:

Weiß doch jedes Kind daß der Schuhverkäufer Al Bundy heißt. :klug:


Ed O´Neil ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Montag, 7. April 2008, 23:21

Zitat

Original von RiGo90
Gibt es für den Flieger auch eine gute Umsetzung für den FSX ?


Nein leider nicht. Für den FS9 gab es noch eine von Iris, aber leider haben diese bis heute kein Update für den FSX bekommen. Das interesse an Kampfjets scheint beim FSX relativ klein zu sein. Auch der Alphasim F22 hat kein update bekommen... :thumbdown:

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. April 2008, 23:24

Zitat

Ed O´Neil ...

Mein Fehler! :nein: Du hast recht. :respect:

Zur Strafe schaue ich mir jetzt ein paar Folgen von MWC an. Mit einem Bockbier und Salzstangerln .... :D
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

10

Dienstag, 8. April 2008, 07:47

warum zieht denn der sein Fahrwerk ncht ein???
:conf:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


11

Dienstag, 8. April 2008, 20:04

Ist meistens so bei den Erstflügen, bis hinreichend abgeklärt ist, wie sich das Flugzeug verhält, oder ob das Fahrwerk zu Einziehen bereits freigegeben ist.
Zudem falls etwas mit dem gear nicht in Ordnung wäre, wäre der einzige Prototyp schwer beschädigt.Lieber auf Nummer sicher.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

12

Mittwoch, 9. April 2008, 06:23

Moin

Schönes Video. :thumb:

Am besten gefällt mir die Stelle ab 6:10 :D
Grüße