Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:04

Fehler 1607´ bei FSX - Bitte um Hilfe !

also folgendes Problem

habe mir heute endlich FSX Gold Edition gekauft ( FSX und FSX Accerleration). Als ich dann Zuhaus war habe ich es gleich installiert, ohne Probleme. (Erst mal nur FSX Professionen also noch kein Accerleration). Dann habe ich es gestarten. Ging Problem los . als ich es dann irgendwann beendet habe, wollte ich es nach kurzer Zeit wieder Starten. (Weil ich danach das Accerleration installiert hatte) Schon etwas komisch fand ich das kein FSX Symbol auf dem Desktop war und in der Programm liste auch nichts war. Darauf hin hab ich halt den ganzen Ordner gesucht und es darüber gestarten. Doch dann kam die Felhermeldung : Error = 25 (null) (oder so ähnlich). Da ich nicht viel Ahnung von PC's habe dachte ich mir naja dann deinstallier ich halt alles wieder und installiere neu. Also schnell deinstalliert. Eben die DvD wieder reingeschoben und auf "Ausführen" geklickt. Dann öffnet sich Install Shield oder so und dann kommt folgender Fehler: 1607: InstalShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.

Zu meinem PC:

Ist nen Vista Premium 64- bit.

Sosnt eigentlich alles normal. ist alles über den System Vorraussetztungen.

Habe schön öfter gelesen das es an Vista 64 - bit liegen kann. Kann es mir allerdings nicht vorstellen da bei den System Vorrausetztungen ja auch Vista steht ...

Bitte helft mir. Habe keine Lust mal eben 55 € aus dem Fenster geschmissen zu haben. )-:

Lg NoName

//Edit Superburschi: Titel angepasst um den Inhalt ersichtlich zu machen - Probleme bei FS BITTE um HILFE!!!!!!!!! klingt etwas pauschal und Fehler 1607´ bei FSX - Bitte um Hilfe ! zeigt das Problem bereits im Topic//

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:18

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum :thumb:


KLICK

Direkt auf der Seite Übersetzen lassen und lesen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:44

und was soll ich dann da machen ? habe es übersetzt. Fehlerbehebung Methode 1 geht schonmal nicht. Methode 2 mit diesem Download geht auhc nciht wirklcih weil ich nicht weiß welches ich downloaden muss :(

Bitte mehr Antowrten :luxhello: :luxhello:

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:54

Vista Premium 64 ist das hier:

Windows6.0-KB942288-v2-x64.msu

Weitere Threads, die die Suche hier ergeben hätte:

Deinstallation und Neuinstallation von FSX
FSX [gelöst] Problem mit Deinstallation/SP2
fsx installiert wieder nicht
Fehler 1607
Neuinstallation funzt nicht !!!!!

Ist sicherlich sehr lesenswert, denn das Problem ist ja nicht neu :pfeif:


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:24

ok danke erstmal. habe gestern abend dann schluss gemacht mit Pc und heute morgen dada installiert er es ohne Probleme :?: :?: :luxhello: . Wollte mal fragen ob ihr/du noch Tipps haben/hast beim installieren von Accerllation. Kann ich es einfach gleich nachdem ich FSX installiert habe draufspielt oder muss ich noch was beachten?

DAnke im Vorraus

NoName

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:28

Super Anleitung von Dirk!

Hallo Noname,
zu deiner letzten Frage gibt es eine super Anleitung von Dirk (Superburschi).

Gucke mal hier!

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum!

Simon :)

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:33

und wo bekommt man diese SP 1 und SP2 teile her? Sorry aber hab echt so gut wie kp von Pc's xD

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:39

Hallo NoName,
du bist doch Besitzer des Acceleration Packs, oder?
Dann möchtest du doch sicher auch das Acceleration Pack installierenl.
Wenn du nochmal einen genauen Blick in die Anleitung wirfst, wirst du folgendes lesen:

Zitat

Für das Acceleration Expansion Pack braucht man kein Servicepack vorher zu installieren...

Also, für dich ist nur der Abschnitt ...

Zitat

Installation mit kostenpflichtigem Acceleration-Expansion-Pack von Microsoft...
interessant!
Wenn du den Punkt für Punkt durcharbeitest, hast du die perfekte Flusi Installation!

Liebe Grüße
Simon :)

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:08

kp von Pc's xD


Die PC Marke xD kenne ich garnicht :hm:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:16

Das ist ein Smiley.
Regards,
Mario