Sie sind nicht angemeldet.

itsimon

Scenerydesigner

  • »itsimon« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:24

Umfrage Approach-Texturen (halo.bmp)

Welche Lichter gefallen am besten?

Insgesamt 49 Stimmen

39%

Lichter #1 (19)

27%

Lichter #2 (13)

18%

Lichter #3 (9)

39%

Lichter #4 (19)

14%

Lichter #5 (7)

8%

Lichter #6 (4)

Eure Meinung ist gefragt - Welche Approach / Airport Lichter findet ihr besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsimon« (9. Oktober 2011, 22:08)


2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:21

Hallo Simon ,

nicht das ich neugierig bin :whistling: , aber was hast Du schönes vor... oder ist es nur eine prinzipielle Frage.

Ein wenig mehr Hintergrund zur Umfrage wäre schon nicht schlecht ... :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 3. Oktober 2011, 08:16

Verändert man mit der Halo.bmp nicht auch etliche andere Lichter (Warnleuchten auf Gebäuden, Beacons an Flugzeugen, etc),
da diese Texture in Szenerien und Effekten gelegentlich verwendet wird?
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

4

Montag, 3. Oktober 2011, 12:52

Oh je, komm mir vor wie beim Augenarzt ;)

hab brav gevotet, Simon :thumb:
Gruß


5

Montag, 3. Oktober 2011, 14:07

Die HALO.BMP ist ein sehr starkes Stück, was die Optik maßgeblich verändert. Damit und mit PS und DXTbmp hatte ich auch schon viel Spaß ;)
Auf diesem Weg sind viele Lichter konfigurierbar, Mond, Landelichter etc. für alles gibt es BMPs - coole Sache ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

itsimon

Scenerydesigner

  • »itsimon« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2011, 22:24

Die halo.bmp gibt mehrere Lichter vor, hat aber auch 4 verschiedene Abteilungen.

Ich bin derzeit dabei, die Verwendung der Lichter auszuwerten, um diese dann gezielt zu optimieren.
Es gibt ja viele modifizierte halo.bmps zum Download, aber ich hab keine gefunden, die mir wirklich gefällt bzw. die nach meinen Tests auch nur annähernd logisch erscheint (da die meisten Lichter gleich dargestellt werden).

Bisher war die Verwendung der halo.bmp-Lichter großteils auf die Airport-Lampen fixiert, daher die Umfrage (mit dem Approach-Light-Bild), um mich ein bisschen zu orientieren, wie die Flusi-Community denkt - "interactive design" könnte man es auch nennen ;)
Das Ergebnis meiner Arbeit wird dann wie gewohnt als Download zur Verfügung stehen.

Vielen Dank an alle, die bereits gevotet haben! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsimon« (4. Oktober 2011, 22:08)