Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 09:44

Kein Bild nur Ton ??

Hallo

Habe mir kürtzlich nen 24zoll TFT geholt und wollte nun FSX darauf geniesen.

Nun habe ich das Problem das wen ich nen Flug auwähle der Rechner sich komplett aufhängt es ging nicht mal strg alt entf.

Nach installation eines neuen Nvidia Treibers kommt nur Ton aber das Bild bleibt Schwartz .

Woran könnte das Liegen?

Bei mir werkelt Vista 32bit.

Mfg Tomi

2

Samstag, 28. Juni 2008, 10:11

Hallo Tomi,

willkommen hier im Forum, wo Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird. :thumb:

Wesentlich effektiver könnte Dir geholfen werden, wenn Du Dich um eine bessere Rechtschreibung bemühen würdest, weil man dann klarer verstehen würde, worum es Dir eigentlich geht.

Zum schnellen Chatten empfehle ich Dir unsere "Quatschecke".

Beste Grüße
Glocke

3

Samstag, 28. Juni 2008, 10:42

Na das is mal ne Begrüssung.

Hat mir sehr geholfen vor allem der Hinweis auf meine Rechtschreibung !!

Wobei doch zur Problembeschteibung eigentlich die Grammatik ausreicht oder ?

Danke vielmals tolles Forum hier !!!

4

Samstag, 28. Juni 2008, 10:48

Hallo Tomi1972

Wir werden wohl die Kristallkugeln auspacken müssen, denn da Du uns keinerlei Angaben gibst wird es wohl sehr schwer werden eine Analyse zu machen.

Welcher PC, welche Komponenten, welche Graka mit wieviel Speicher, welche Addons, welche Flieger, welche Treiberversion, welche GraKa-Settings, welche FSX-Settings, welche Programme laufen sonst noch, hat die GraKa einen seperaten Stromanschluss und hängt sie auch am Netzteil, ist das Netzteil stark genug, welche Graka und Monitor hattest Du vorher, hast Du die neue Auflösung des neuen Monitors im GraKa Menü und im FSX-Menü eingetragen, ...

Ganz einfach : keine genauen Angaben = keine Hilfe möglich.



Zitat

Original von Glocke
Zum schnellen Chatten empfehle ich Dir unsere "Quatschecke".


Oder besser gleich ein Chatroom ;) :bier:

Sonst kann ich Glocke nur Recht geben : wir legen hier viel Wert auf eine korrekte Ausdrucks- und Schreibweise, schnell hingenudelte Wortfragmente sind hier fehl am Platz. Wenn Du das beherzigst wirst Du hier viel Spaß haben, wenn nicht ist Dein Aufenthalt wohl von kurzer Dauer

:bier:
Gruß


5

Samstag, 28. Juni 2008, 10:51

Wo ist Dein Problem, lieber Tomi ?

Hast Du die Regeln bei der Registrierung nichtgelesen ? Du solltest also wissen was Dich hier erwartet. Und von der (berechtigten) Rückmeldung eines Mitglieds schliesst Du sofort auf alle anderen User ?

Also, zurück zum Start oder Du suchst Dir ein anderes tolles Forum

:admin:
Gruß


6

Samstag, 28. Juni 2008, 11:14

Meine Beschreibung galt all denjenigen die selbiges problem bereits hatten und mir ihre lösung verraten.

Fsx lief vorher tadellos es muss also was mit dem wechsel von Röhre auf Lcd zu tun haben.

Hartware:

Core Duo

2gig Speicher

Nvidia 8800 gt G-Karte

Nfoce Chipsatz

FSX inkl Sp2

Meine Rechtschreibung wir in diesem Leben wohl nicht besser, hab allerdings noch nie dehalb die Hielfe verweigert bekommen.
Sollte es in Diesem Forum so sein zieh ich mich zurück und ihr seit wieder unter Euch.

Gruß Tomi

7

Samstag, 28. Juni 2008, 11:26

Tomi, offenbar willst Du das nicht verstehen. Was woanders wie gemacht wird ist mir völlig egal. Hier sind die Spielregeln eben so und wenn Du ein Problem damit hast wirst Du Dich nicht wohl fühlen. Und es ist sinnlos darüber zu diskutieren, das sind eben unsere Regeln.

Darf ich jetzt trotzdem etwas dazu sagen, auch wenn ich das Problem noch nicht hatte :conf:

Du machst es einem sehr schwer zu helfen mit sehr allgemeinen Angaben, und viele Fragen bleiben weiterhin unbeantwortet. Scheint so als wären Deine GraKa Settings im nVidia Menü und im FSX-Menü Top Secret dass Du nicht damit rausrückst. Leider gibt es auch keine Antwort ob und was Du nach dem Wechsel des Monitors in den Settings geändert hast, könnte ja sein dass Dein AF zu hoch eingestellt ist.

Aber ich möchte Dich nicht weiter ärgern mit lästigen Fragen. Wie man in den Wald hineinruft schallt es heraus...
Gruß


8

Samstag, 28. Juni 2008, 11:42

Ich würde den Fehler irgendwo hier suchen:


Zitat

Original von Tomi1972
Hartware:

Core Duo

2gig Speicher

Nvidia 8800 gt G-Karte

Nfoce Chipsatz

FSX inkl Sp2


Nimms nicht persönlich, aber meine Eingrenzung der Ursache ist auf die Hinweise Deinerseits zurückzuführen ;) :brav:

Am TFT liegt´s eher nicht !


Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Samstag, 28. Juni 2008, 11:49

Die settings im nvidia Menü sind Standart also frisch installiert und nichts verändert.

Bei Fsx verhält es sich genauso!

Es reicht doch, mir die Kritischen Settingpunkte zu schreiben.

Schau mal ins FSX Menü soll ich hier 100 Punkte auslesen ins Forum schreiben wenn dafon vielleicht nur 4 wierklich von belang sind.

Gibt es im Fsx setting einer art "das muss auf jedenfall gehen Setting" ?
Von da aus könnte ich mich dann vorarbeiten.

Kann man die Monitor Hz Zahl im FSX - menü Einstellen oder erkennt FSX das ein LCD dranhängt ?

mein Ärger richtete sich auschlieslich gegn Glocke`s Rechtschreibanmerkung.

Die fand ich eben zum einen Arrogant und zum anderen lässt sich daran nun mal nicht ändern. Wie man eben reinschreit....

Rechschreibung hat nun wierklich nichts mit ner mangelnden Fehlerbeschreibung zu tun !

aber schluss damit !!

10

Samstag, 28. Juni 2008, 12:22

@Tomi

1. Hier hat niemand Lust eine genaue Beschreibung zur Problemlösung zu schreiben, kannst Du sicher verstehen, denn Du hast keine Lust die

Zitat

soll ich hier 100 Punkte auslesen ins Forum schreiben wenn dafon vielleicht nur 4 wierklich von belang sind.



2. Die Settingpunkte hängen von mehreren Sachen ab und deshalb kann Dir hier niemand helfen:

Zitat

Es reicht doch, mir die Kritischen Settingpunkte zu schreiben.



3. Rechtschreibung - Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, es gibt Browser, die malen unter Deine Wörter beim Schreiben solche roten Linien, diese Linien gehören zur Rechtschreibprüfung der gängigen Browser und mit einem Linksklick kann man da die Berichtigung auswählen... :brav:

Zitat

Rechschreibung hat nun wierklich nichts mit ner mangelnden Fehlerbeschreibung zu tun !


Eine EINIGERMAßEN gute Rechtschreibung ist die Eintrittskarte zu diesem Forum und ist somit abhängig für Hilfen, so steht es in den Regeln geschrieben, die zur Teilnahme am Forum berechtigen...
Es sagt hier niemals jemand etwas, wenn Fehler vorhanden sind, allerdings bestehen Deine Fragen und Texte aus vielen Fehlern, von denen ich einmal die Groben rot gekennzeichnet habe, das sind nur die Fehler, die eine automatische Prüfung durch den Browser erkannt hat...

Zitat

Die settings im nvidia Menü sind standard also frisch installiert und nichts verändert.
Bei Fsx verhält es sich genauso!
Es reicht doch, mir die Kritischen Settingpunkte zu schreiben.
Schau mal ins FSX Menü soll ich hier 100 Punkte auslesen ins Forum schreiben wenn dafon vielleicht nur 4 wierklich von belang sind.
Gibt es im Fsx setting einer art "das muss auf jedenfall gehen Setting" ?
Von da aus könnte ich mich dann vorarbeiten.
Kann man die Monitor Hz Zahl im FSX - menü Einstellen oder erkennt FSX das ein LCD dranhängt ?
mein Ärger richtete sich auschlieslich gegn Glocke`s Rechtschreibanmerkung.
Die fand ich eben zum einen Arrogant und zum anderen lässt sich daran nun mal nicht ändern. Wie man eben reinschreit....
Rechschreibung hat nun wierklich nichts mit ner mangelnden Fehlerbeschreibung zu tun !
aber schluss damit !!


Damit Du in Zukunft hier weiter erfolgreich mitschreiben kannst, empfehle ich Dir einen Mozilla Browser wie z.B. Firefox oder Seamonkey oder eben den Internet Explorer, den diese Browser unterstützen die Rechtschreibprüfung...

Das sollte jetzt nicht Dich, als Mitglied hier, vor anderen bloßstellen, sondern es sollte eine konstruktive Hilfestellung zur Problembeseitigung sein und damit eine Hilfe...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Samstag, 28. Juni 2008, 12:37

Zitat

Original von Tomi1972
aber schluss damit !!


Richtig. Ich lasse es mit Dir, muß mich ja nicht auch noch anpöbeln lassen wenn ich mir für Fragem zur Fehlereingrenzung auch noch eine Schnauze anhängen lassen muss.

Ach ja, noch etwas :
Du zeigst keine Bereitschaft unsere Regeln zu akzeptieren noch stellst Du in Aussicht überhaupt nur einen Versuch zu unternehmen es zu tun.
Das ist eine Grundvorausetzung für unsere Zusammenleben hier auf die Du sichtbar aggressiv und ablehnend reagierst.
Grund genug für eine Verwarnung, die nächste Aktion ist die Sperre Deines Accounts

:admin:
Gruß