Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:32

FS 9 spinnt

Hallo Leute wollte heut die PMDG ausprobieren, und mußte festellen das , wenn ich den FS9 starte und zb die Maschine steht am großen Gate zb A25 ,
dann steht der Jumbo halb im Gebäude das ist aber auch bei den anderen großen Maschinen auch zb MY Traffik 2004 die Rollen zb auch nicht genau auf dem gelben Strich was kann ich da machen gibts da ein Update füre den Mega Airport Frankfurt hattet ihr das auch schon mal , und was kann man da gegen machen :help: :help:

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:56

Tritt der Fehler also nur in Frankfurt auf? Das wird leider nicht ganz klar aus deiner Schilderung. Wenn ja würde ich mal auf eine falsche oder defekte AFCAD-Datei tippen. Die enthält die exakten geographischen Positionen des Airports, also auch die Parkpositionen und Taxiways. Ich hatte das Problem mal mit der Leipzig-Scenery von Aerosoft. Bei mir hat eine Neuinstallation des Airports geholfen.
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (9. Juni 2009, 12:57)


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:11

FS 9 spinnt

ich glaub das ist die ganze reihe von german Airports allgemein werd ich mal neuinstallieren und dann noch mal fragen danke für den tip :flieger:

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:26

Es kann auch sein, dass...

a) ....alte Afcad´s, welche in der Szenerie-Bibliothek-Hierachie über der der German Airports liegen.

b)....die Original-Szenerien in der Bibliothek über der der German Airports liegen.

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:47

alte Afcad´s,

wie kann ich diese alten Afcad entfernen
:help: :help: :help: :help: :help:

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 06:48

Es gibt Payware-Traffic der eigene AF2.BGL installiert. Evtl. die wieder löschen.

Im Freeware-Tool AFCad werden die Pfade der AF2.BGL angezeigt.

Kennung eingeben, Es werden stock u. mod Airports angezeigt. Bei mehreren mods, die nichtgewollten rausschmeißen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:16

FS 9 spinnt

Hallo ich bins noch mal , wenn ich das fs9 1 eins update draufschmeiße geht dann mit den Addons überhaupt nichts mehr , habs gestern wieder wegmacht siehe da es ist wieder alles ok.
Was meint ihr ich finds komisch :achtung: :achtung:

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:10

könntest du einen Screenshot von deiner Szenerie-Bibliothek posten?

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels