Sie sind nicht angemeldet.

Isra

Anfänger

  • »Isra« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: CH

Beruf: Pharmaindustrie

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 15:07

Problem mit Temp u. RPM

Hallo Zusammen!
Ich habe das Problem dass bei steigender Höhe, die Exhaust Temp. und RPM abnehmen, was auf keinen Fall passieren dürfte!
Hat jemand eine Ahnung wie ich dem Entgegenwirken könnte damit diese Werte konstant bleiben? Vielleicht im Airfile oder so?

Grüsse und Danke für Hinweise
Isra

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 19:15

Welches Flugzeug nutzt Du und welche Werte bekommst Du denn?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Isra

Anfänger

  • »Isra« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: CH

Beruf: Pharmaindustrie

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. April 2011, 17:23

Hallo!
Ich fliege meinen eigenen Flieger ;) click clack
Ausserdem habe ich festgestellt dass das Problem auch bei anderen Fliegern auftritt...
Gruss Isra

4

Montag, 11. April 2011, 18:43

Ähm, das ist eigentlich physikalisch korrekt?
Wenn Du einen Kolbenmotor nicht leanst (sprich das Gemisch verarmst), dann läuft der immer fetter, die Leistung geht noch weiter runter als sie durch die geringere Luftdichte ohnehin schon gehen würde. Aber das gilt eben nur für Kolbenmotoren, bei Jets siehts wieder etwas anders aus. Hast Du eventuell einen Kolbenmotor in Deinen virtuellen Flieger geschraubt ohne es zu wissen? ;)

Ich bin mal von Kolbenmotoren ausgegangen weil Du RPM gesagt hast. Bei einem Jet würds N1 bzw N2 heissen. :weg:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2011, 19:59

Hallo ISRA,

bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich "ups" davon nun wirklich keine Ahnung habe.

Da ich dein Project aber irgendwie aus den Augen verloren hatte, finde ich es schön auf diese Weise von der Fertigstellung der Mirage III zu hören. Ich habe sie mir natürlich sofort heruntergeladen und installiert. Super Job den du da gemacht hast und auch noch Freeware. :laola:

Allerdings habe ich auch gleich einmal eine Frage. Bei mir sehe ich keinen Exaust Effect. Gibt es keinen, oder hat der Installer "Bockmist" gemacht? :hm:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (11. April 2011, 19:59)


Isra

Anfänger

  • »Isra« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 48

Wohnort: CH

Beruf: Pharmaindustrie

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. April 2011, 20:45

Bei mir sehe ich keinen Exaust Effect...


Hmm....kommt drauf an was du unter diesem Effekt verstehst. Wenn du einen Auspuff-Effekt meinst, dann nein.

@mhe: RPM ist schon richtig, Instrumente sind in den Jets auch oft so angeschrieben.

Grüsse Isra