Sie sind nicht angemeldet.

Schubido

Anfänger

  • »Schubido« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 02:16

Schöne Neuigkeiten

Level D hat die 767 fuer FSX releast und Wilco die 737 PIC auch für den FSX.

Frage an die Experten. Welches ist unabhängig vom Flugzeugtyp möglicherweise das bessere Paket. Ich denke, beide Flugzeuge sind ja auch für den FS2004 erhältlich. Deshalb hoffe ich, das einige von Euch über genügend praktische Erfahrung verfügen, um mir hier den letzten Kick für eine sinnvolle Entscheidung zu geben.

Ich hab auch die Maddog2006 und komm damit gut zurecht. Da ich mir z.Zt. nur eins der o.g. Modelle leisten will / kann würde ich micht über ein paar Tips / Beurteilungen sehr freuen.

Danke

Schubido

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 07:56

Eigentlich sind beide zu empfehlen! Kommt drauf an was du fliegst wenn du ehr Langstrecken wie ich fliegst, dann ist die Level-D 767 zu empfehlen! Fliegst du aber ehr Kurzstrecken die 737! Aber ansonsten würde ich dir beide raten! Ich hab sie auch und bin zufrieden!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Schubido

Anfänger

  • »Schubido« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2007, 08:26

Danke


Letzte Frage, ist die PMDG 747 und MD11 die ja hoffentlich auch bald verfügbar sein werden auf jeden Fall noch mal besser (Gesamtpaket) oder aus Deiner Erfahrung heraus nicht.

Es wird ja jetzt einiges releast. Airliner XP soll ja auch noch mit einer wie man so hört sehr guten Airbus Simulation kommen. Würdest Du darauf warten ? Ich möchte auf jeden Fall eine gute Airbus Simulation haben. Die von Wilco Airbus 1 soll ja sehr gut sein, aber nachdem ich gehört habe, das die Außenmodelle nicht so gut sind hab ich mich bisher nicht entschließen können.

Es geht mir nicht darum hier wahllos einen Flieger zu nehmen. Aber ich möchte schon die richtigen Entscheidungen treffen. Eigentlich bin ich ja mit der Maddog schon ganz gut beschäftigt. Ich habe aber auch nicht so viel Geld zur Verfügung und muss daher jetzt sorgfältig abwägen.

Der Tip, das an Langstrecke oder Kurzstrecke festzumachen ist natürlich richtig und ich werde das als Entscheidungsbasis mit einbeziehen.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2007, 08:40

Also bei der PMDG ist es ähnlich! Wobei man mit der MD-11 auch z.B von Frankfurt bis nach Antalya kommt was ich schon lang finde! Aber meine 12 Stunden am Stück schlägt keiner :lol:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Schubido

Anfänger

  • »Schubido« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2007, 19:47

Danke noch mal für Deine Infos. Sonst scheint sich ja hier keiner für die Neuerscheinungen zu interessieren. Ich hab mir vor 3 Stunden die Level D für den FSX gekauft. Und bin natürlich begeistert. :luxhello:

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2007, 22:59

Zitat

Original von Toysoldier
Also bei der PMDG ist es ähnlich! Wobei man mit der MD-11 auch z.B von Frankfurt bis nach Antalya kommt was ich schon lang finde! Aber meine 12 Stunden am Stück schlägt keiner :lol:


Wo bist du denn 12 Stunden am Stück hingeflogen?

Ich habe nämlich bisher immer nur 7 Stunden am Stück durchgehalten, von Frankfurt nach New York mit meiner 747 von PMDG. :lol:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 06:32

Bin von Boston nach Paris Charles de Gaule! Leider ist mit überm Atlantik das Triebwerk 2 und 3 ausgefallen *g*
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:09

Warst du da die ganze Zeit vorm PC? :nein:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:37

Naja nicht ganz bin über Nacht geflogen und hab en bisschen geschlafen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

10

Montag, 11. Juni 2007, 10:29

Zitat

Original von Schubido
Sonst scheint sich ja hier keiner für die Neuerscheinungen zu interessieren.


Aha, und woraus schliesst Du das ? :conf:
Wenn Du auf eine Neuerscheinung draufkommst...warum eröffnest Du nicht einfach einen informativen Post darüber und alle haben was davon, anstatt zu reklamieren dass es hier eh keinen interessiert ?
Und wir sprechen hier von FSX-Addons, und wir alle wissen dass der Kreis der FSX-User bei uns überschaubar ist

Es liegt ja nicht nur an den Teammitgliedern neue Infos reinzustellen, auch Mitgleider dürfen das machen :yes: ;)

Ich persönlich äussere mich wenig zu unveröffentlichten Addons. Ich habe schon so oft gelesen was ein Teil "können soll" und dann war es anders oder unzureichend.
Der AirlinerXP Bus "soll" supertoll sein und alles können, die PMDG MD-11 "soll" supertoll sein und alles können...warten wir ab bis sie da sind und schauen wir dann weiter...;)

:bier:
Gruß