Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. April 2009, 12:45

Aerosoft : London City Airport

Hello

In Aerosofts tollem VFR London X ist ja der Airport London City enthalten. Wer den berüchtigten 5,5° Anflug im FSX OHNE die "Szenerie drumherum" erleben möchte kann den Airport nun separat erwerben :yes:

Zitat




London City Airport X (FSX only)

Der London City Airport wird besonders von Geschäftsleuten durch seine zentralen Lage im Herzen von London geschätzt. Auf Grund seiner nur 1.500m lange Start- und Landebahn und des steilen Anflugwinkels, darf der Flughafen jedoch nur von bestimmten Maschinen angeflogen werden. Ungewöhnlich für diesen Flughafen ist, das die Anzahl der landenden Passagiere doppelt so hoch ist, wie die der abfliegenden. Alle veröffentlichten Anflugverfahren beinhalten einen steilen Anflugwinkel von 5.5 Grad. Alle nicht-kommerziellen Flugbewegungen oder Helikopterflüge sind nicht gestattet. Das größte für den London City Airport zugelassene Flugzeug ist der Airbus A318, dieser soll ab Herbst 2009 erstmals eine transatlantische Verbindung vom London City Airport nach New York ermöglichen.

Der London City Airport ist eindeutig kein Standardflughafen, deshalb sollte er in Ihrer Sammlung nicht fehlen.

Features:
Komplettes Flughafengelände auf Luftbildbasis mit einer Auflösung von 30cm/Pixel
Alle Beleuchtungseinrichtungen in 3D modelliert
Komplexes AFCAD-File
9 (!) spezielle AI-Flugzeug-Modelle
Gute Ablaufgeschwindigkeiten
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis









Um 12,95 EUR bei Aerosoft
Gruß


Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 20:10

Das ist schon immer einer meiner Lieblings-Airports im FS gewesen, aber die Stadt London gehört dann auch dazu. Die tolle Komplettszenerie habe ich mir gestern in der E-Bucht von einem britischen Softwarehändler für nur 23.- Euro inkl. Versand (neu) geangelt...er hat auch noch mehr davon! :yes:
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2010, 21:25

Gibts da eigentlich ne halbwegs brauchbare Umsetzung für den FS9?

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2010, 21:45

Ich muss mal nach suchen, ich hatte mal eine Freeware. Allerdings ist die mir beim Systemwechsel und Neuinstallation verlorengegangen :banghead: . Von UK2000 gibt's noch eine ältere Payware aber die kenn ich nicht
Gruß
Marcus (der mit c)


5

Dienstag, 16. März 2010, 21:58

die alte uk2000 payware geht schon klar. kann man für kleines geld machen. summons hat london city allerdings auch in planung (kann dauern...leider)...und der gute gary lässt sich die FS9 käufer nicht entgehen ;)
cheers,
benni

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. März 2010, 23:19

Die Freeware für den FS9 habe ich auch...und war auch immer zufrieden damit!
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2010, 09:30

Ich glaub bei Mr. Summons muss ich bald mal shoppen gehen, auch wenn die Scenerys schon älter sind. Mich interessieren noch nicht mal seinen neuen großen Airports sondern eher die kleineren :pfeif: wie z.B. Isle of man, Channel Islands und natürlich London City. Hoffentlich hat mir meine bessere Hälfte nicht die Kreditkarte versteckt :lol:
Gruß
Marcus (der mit c)