Sie sind nicht angemeldet.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 16:29

Aerosoft: Carenado M-20 Mooney

Hallo,

ich entdeckte gerade bei Aerosoft die Monney:

Zitat

Fliegen Sie den "Porsche der Lüfte"! Die Mooney 201 M20J von dem bekannten Carenado Entwicklerteam lässt Sie ein neues Fluggefühl erleben. Die Firmengeschichte von Mooney wird immer wieder von Weltrekorden begleitet. Mit der M20J 201 wurde 1977 die Geschwindigkeit von 320 km/h erreicht. Stellen Sie neue Höchstgeschwindigkeitsweltrekorde auf! Inkl. FS2004-Version!

Diese speziell für den FSX entwickelte Version beinhaltet ein höchstdetailliertes Innen- und Außenmodell, bewegliche und animierte Ruder und Klappen, Lichteffekte sowie ein hervorragendes interaktives virtuelles Cockpit. Die Mooney ist sowohl für VFR und IFR das optimale Flugzeug für Sie! Die ultrarealstische Performance basiert auf detaillierten Dokumentationen und Beobachtungen von erfahrenen Mooney Piloten.












Hier die [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd910!12,4959819590,10550]Producktseite[/URL]


Sieht doch ganz nett aus? :luxhello:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (21. August 2008, 16:35)


2

Donnerstag, 21. August 2008, 16:34

Wenn du dich gern über den Tisch ziehen lässt, kann ich dir nur zuraten. Ansonsten lass es.

Um etwas deutlicher zu sein, die Mooney von Carenado ist eines der besten GAs für den FSX überhaupt, vor allem mit dem HD-VC und dem neuen Sound. Das gute Stück ist unglaublich detailliert und extrem fps-schonend. Ich hab sie seit Release und es war der beste Kauf bisher.

Warum du es dann lassen sollst? Weil Aerosoft hier übel abzockt (in meinen Augen). Genau diese Carenado Mooney kostet bei Simmarket 18 Euro. Warum um alles in der Welt soll ich bei Aerosoft 30 Euro bezahlen??? Wegen eines kleinen Faltblattes von Handbuch? Echt nicht.

Carenado hat seit jeher keine Kopierschütze, also wirst du auch die "Online-Version" von Simmarket immer nutzen können und beliebig oft installierten können. Und auf CD brennen kannst du sie dir auch selbst.

Für den Preis, den Aerosoft hier aufruft, bekommst zu bei Simmarket zu deiner Carenado Mooney auch gleich noch die Carenado Cherokee oder die kommende Cessna 152 dazu! Also überleg die den Kauf bei Aerosoft genau!
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 16:39

Hi Oliver,

danke für Deinen Rat!

Also wenns diesselbe nur günstiger ist, erklärt sich von selbst welche ich dann nehmen werde :D

Aber ich wollte sie hier nur Präsenteiren, wer sie noch nicht kannte :bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


4

Donnerstag, 21. August 2008, 16:52

Keine Sache. Ich hätte allerdings vermutet, die Mooney sei schon bekannt wie ein bunter Hund. Immerhin ist es das beste in Sachen GA derzeit für den FSX (wenn man mal die Hughes H-1 als Vintage beisetie nimmt).

Das was Carenado da abliefert, ist schon klasse. Aber mit dem HD-VC...



Dennoch ist das, was Aerosoft da als Box verkauft nur eine Pappschachtel (und die sind extrem labil, dass muss man auch mal sagen) um die Mooney. Und dafür 12 Euro Aufpreis? Da kauf ich für die 30 Euro wirklich lieber bei Simmarket und bekomme quasi als Bonus zur Mooney die Cherokee dazu - gleicher Preis wie hier für die Mooney allein.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver