Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. September 2008, 23:45

Was ist der erfolgreichste Browser ?

77%

Firefox (37)

23%

InternetExplorer (11)

10%

Opera (5)

6%

Andere Browser (3)

2%

Seamonkey (1)

2%

Chrome (1)

2%

Safari (1)

0%

iCab

Hier eine Umfrage, die vielleicht nicht immer NEU ist, aber sicherlich mal wieder interessant wäre - denn der Kampf zwischen Firefox und Co gegen den Internet-Explorer ist wahrscheinlich längst entschieden...

Die Browservielfalt beschränkt sich ja seit kurzem nicht mehr nur auf die Zwei (Mozilla und IE) ...

Da einige mehrere Browser benutzen, so sind zwei Stimmen möglich, jedoch kein Muß...

Viel Spaß :thumbup:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

2

Montag, 22. September 2008, 23:54

Eigentlich benutze ich nur noch den Firefox, zum updaten von Windows habe ich das Addon IE Tab installiert.
Wenn ich mit FF die Windowsupdateseite aufrufe greift das Addon auf die IE Engine zurück.

Also ganz ohne IE gehts dann doch nicht, aber fast.

Gruss

gaz
LG :bier:

Tom

Stef

Flusi-PC-Schrauber

wcf.user.posts: 409

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 00:09

Windows oder Mac? Also Windows habe ich doch nur noch zum Flusieren - unter Linux benutze ich Firefox und Konqueror.
Gruß Stef
Chefarzt in der Computerklinik

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2008, 06:41

Opera! :D
Seit Version 6.54 glaub ich. Einmal umgestiegen, nie wieder zurück. Ab und zu nutz ich fürs Programmieren mal Firefox + Firebug, aber Standardbrowser ist Opera.

5

Dienstag, 23. September 2008, 07:40

Mozilla hat Erfolg...

... und was mich ja wundert - micro$oft hat noch keine Anstalten gemacht die aufzukaufen :D ...

Interessante Umfrage in Sachen IE - hätte ich nicht gedacht... :bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Dienstag, 23. September 2008, 09:20

Firefox.
Füher als Protest, jetzt aus Gewohnheit ;)
Gruß


7

Dienstag, 23. September 2008, 13:30

:punk: :punk:

Maxthon - The Ultimate Out-of-box Experience :love: :love:


Technologisch gesehen ein Internet Explorer-Aufsatz, jedoch ergonomischer als jeder andere Browser - ausnahmslos!

:hail: :hail: :clap: :clap:

Maxthon, seize the web...

:gringo: :gringo: :gringo:
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (23. September 2008, 13:31)


8

Dienstag, 23. September 2008, 14:06

Firefox.
Füher als Protest, jetzt aus Gewohnheit ;)


So gehts mir auch :thumb: :thumb:
nachderm der Netscape nicht mehr so wollte wie ich ihn gern gehabt hätte ..... ist das Feuer-Füchslein mein absoluter Favorit ... Opera hab ich mal auf dem Läppi gehabt :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ubootwilli« (23. September 2008, 14:06)