Sie sind nicht angemeldet.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:25

Ein Tag auf dem Vienna Airport!

Hallo,

ich hab hier mal wieder eine Geschichte, nunja fing alles ganz gut an, doch dann...

Kaum kommt man an, Klingelt schon das Telefon... ich solle ein besonderer Auftrag erledigen!


Also fuhr ich zum Gate, stieg aus, ging zum Sekretär und er sagte mir was zu tun ist. Also ging ich los und suchte mein Auftraggeber, er sagte ich solle heute das Follow Me Car übernehmen. Ab zum Flieger... während dessen:









Das Push ist beendet, naja nicht grad der Bester aba egal!
Also nun, mein Einsatz! Aufeinmal hörte ich eine Bekannte stimme aus dem Cockpit! Na klar... es ist Johannes (munichairport)
Na dann ma Los!



Wir quatschen und quatschen bis wir endlich da sind :D



Solangsam wirds aba eng!




Wer schaut mir da hinterher? Ach das ist Micha, ich winke ihm Freundlich während er die 737 in den Center sendet!




So da wärn wa, den Rest machste alleine!


Guten Flug!! rufe ich noch durchs Mikro und weg issa :(


Noch ein letzter Blick auf ihn und seine Fokker und ab in die Garage!


Eingeparkt und Schichtwechsel, heut Abend übernehm ich wieder!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:27

Genial :lol: :thumb:
Bloß da meine Menüleiste dann weg war konnte ich leider nicht nach EDDB weiterfliegen :sad: :thumbdown:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:46

Zitat

Original von Munich Airport
Genial :lol: :thumb:
Bloß da meine Menüleiste dann weg war konnte ich leider nicht nach EDDB weiterfliegen :sad: :thumbdown:


Hey genau das Problem hab ich in letzter Zeit auch wieder Öfters! Da geht dann gar nichts mehr... Naja anderes Thema ;)

Schöner Bericht! Wie habt ihr das Hinbekommen das der Pushback so 1:1 genau an der Fokker ist? :shocked:
Gruß, Fabian :pepsi:

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:52

Nunja,

ich hab das teil ja gefahren, und hab immer bissl gas gegeben, gebremst langsam gemacht und im richtigen moment halt bild gemacht ^^ is garnicht so leicht genau dran zu sein!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:09

Aber ich bin wenigstens schön gleichmäßig gefahren, wobei du ma mit deinem Auto halb in mir warst :D
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:34

Hi, gibts dieses coole Follow me irgendwo als Download? :hm:

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:02

Auf www.mcdu.com lade dir dort das Ground Vehicle pack!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

8

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:05

Zitat

Original von Toysoldier
Auf www.mcdu.com lade dir dort das Ground Vehicle pack!


Das Pack ist super :thumb: hab cih früher mal gehabt aber noch nicht wieder installiert :lol: