Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 08:07

Aerosoft : Paris CDG AIRPORT für FS9 und FSX

Moin Leute ...


Bei Aerosoft ebenfalls zu bewundern und von Rainer Duda vorgestellt Paris CDG

Zitat

Vorschau: Mega Airport Paris Charles de Gaulle Tuesday, 04.11.2008
Rainer Duda hat in unserem Forum 40 aktuelle Beta-Screenshots des kommenden Mega Airport Paris Charles de Gaulle veröffentlicht. Die FS2004-Version des Pariser Großflughafens wurde von sim-wings komplett neu erstellt und an die aktuellen baulichen Gegebenheiten angepasst. Die FSX-Version folgt wie immer ein wenig später. Das Ergebnis sieht wirklich Klasse aus! Und wer sich an den Screenshots in unserem Forum einfach nicht satt sehen kann, der findet bei simFlight.de einen weiteren Schub an Vorschaubildern.






auch Bilder kann man sich schon unter dieser Adresse ansehen http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=20970

aber ein paar Bilder zum bewundern nachfolgend ......








um mehr zu sehen den Link anklicken .... es handelt sich hier wie bereits erwähnt um eine BETA :!:

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 11. November 2008, 18:33

Paris ist da!

Heute wurde die FS2004 Version als Download releast. Für 24,95 Euronen.

Hier ein paar Bilder.













Hier gehts zur Produktseite.

3

Dienstag, 11. November 2008, 18:38

Danke für die Info :bier: ! die Shots sehen allerdings nicht gerade überwältigend aus ... Standardkost halt ... :( ... da warte ich lieber erstmal ab ;) !
Gruss

Mats


4

Dienstag, 11. November 2008, 18:39

Danke für die Info :bier: ! die Shots sehen allerdings nicht gerade überwältigend aus ... Standardkost halt ... :( ... da warte ich lieber erstmal ab ;) !


Genau das habe ich auch gedacht..... ;)

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 18:50

... Standardkost halt ... :( ...

Ich fliege mindestens alle zwei Monat einmal über CDG, da unser Konzernsitz in in Roissy ist. Mir gefallen die Bilder jedenfalls, und ich "fühle" mich nicht fehl am Platz.

@DogStar (Sirius?): Aber auch ich warte jetzt mal lieber - mir reicht es, wenn ich "real" nach CDG fliegen muss, da brauche ich dieses Gefühl nicht auch noch in meiner Freizeit :lol:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

6

Dienstag, 11. November 2008, 18:59

Die Fototapete beim Drüberfliegen ist auch nicht das Problem ... die sieht in der Tat ganz nett aus ... aber am Boden ist es schon ganz schön trostlos. Ist aber auch klar, daß bei der Veröffentlichungs - Frequenz die Qualität nur eine untergeordnete Rolle spielen kann ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (11. November 2008, 18:59)


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. November 2008, 21:21

Naja,

Bewertung würde ich es 6/10 geben bei der Qualität :S
Gruß,Bugra :flieger:

8

Mittwoch, 12. November 2008, 09:17

Hm....ein Clip wäre sicher aussagekräftiger. Sieht meiner Meinung nach schon schön aus, nur irgendwie so "leblos". Das kann aber auch nur an den Screenshots liegen, also warten wir mal ab bis es die ersten Bilder von Usern dazu gibt ;)
Gruß


9

Montag, 24. November 2008, 22:34

Jetzt auch für den FSX

Paris ist jetzt auch für den FSX verfügbar. :yes:

Hier gehts lang.


grüßle und gut nacht


andré

10

Montag, 1. Dezember 2008, 16:44

Hallo

Ab sofort ist auch die Box/CD-Version erhältlich :thumbsup:




Zitat

Kurz nach der Veröffentlichung des Downloads der FSX-Version erscheint nun die Box-Version des Pariser Mega Airports. Der von Sim-Wings entwickelt Flughafen glänzt mit hochauflösenden Tag- und Nachttexturen, photorealen Texturen und vielen kleinen Details. Die Box-Version enthält ein gedrucktes Handbuch auf englisch, deutsch und französisch sowie detailierte Anflugkarten. Weitere Informationen zum Produkt und unserem Update-Service finden Sie auf der Produktseite


Für 25.99 € im Aerosoft-Shop
Grüße



11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:38

Hallo

Update 1.10 erschienen.



Zitat

Die Großflughäfen dieser Welt befinden sich ständig im Umbruch, um dem ständig wachsenden Passagieraufkommen gerecht zu werden. Kaum ist eine Baustelle geschlossen, wird an einer anderen Stelle schon wieder die Nächste errichtet. Der Großflughafen der französischen Haupstadt bildet hier keine Ausnahme. So hat sim-wings kurzer Hand das Update 1.10 (FSX+FS2004) für den Mega Airport Paris CDG veröffentlicht, indem die aktuellen baulichen Gegebenheiten berücksichtigt werden. Realismus muss sein!


Änderungen Update 1.10:

AES Lite Kompatibilität zum Acceleration Pack
Sperrung und Teilabriss von Taxiway E2 (Da hier ein aktuell ein neues Satelliten Terminal, Satellite 4, gebaut wird)
Neuer Vorfeld Tower (VATE) in der Nähe des neuen Terminal 2G
Position der DME-Sender der ILS-Einrichtungen berichtigt
Taxiway-Layout am E2 den neuen Gegebenheiten bzw. der ebenfalls angepassten, sichtbaren Szenerie angepasst.
Gatebelegungen ergänzt oder korrigiert

Das Update ist für die FSX- und FS2004-Version bestimmt.


KLICK
Grüße



12

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:15

:thx: Benny
Gruß


13

Donnerstag, 5. März 2009, 20:03

Hallo

Offizielles Video vom Mega Airport Paris CDG... :thumbsup:


Zitat

Cody von Jaggyroad Films hat den Mega Airport Paris Charles de Gaulle filmreif gemacht. Ab sofort steht das offizielle Preview-Video zum Flughafen zur Ansicht auf der Produktseite oder im Großformat bereit:


WMV High Definition Download


DivX High Definition Download





Viel Spaß beim Anschauen :bier:
Grüße