Sie sind nicht angemeldet.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 17:32

Aerosoft's Mega Airport Düsseldorf 2011 ist in Sicht!

Hallo zusammen :tag:,

im Aerosoft-Forum sind erste Bilder des Mega Airports Düsseldorf zu sehen, der momentan von Thomas Hirsch entwickelt wird:

Zitat von »Mathijs Kok (Aerosoft)«





















[Quelle: Aerosoft-Forum]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 17:43

Danke für die Info Jan,

wenn ich mir die Bilder so anschaue, sehe ich allerdings keine grossen Unterschiede zur Freewareversion von Thomas. Deshalb glaube ich nicht das ich mich dafür erwärmen kann. Der einzige Grund für den Kauf des MEGA_EDDL wäre dann AES. :)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 18:14


Danke für die Info Jan,

wenn ich mir die Bilder so anschaue, sehe ich allerdings keine grossen Unterschiede zur Freewareversion von Thomas. Deshalb glaube ich nicht das ich mich dafür erwärmen kann. Der einzige Grund für den Kauf des MEGA_EDDL wäre dann AES. :)


Entschuldigung, aber hast du was an den Augen?

Thomas Freeware ist mit Sicherheit Top, aber kommt doch nie und nimmer an diese Payware dran.

Die Bodentexturen, die filigranen Details, AES Lite, etc.
Daniel

4

Freitag, 15. Juli 2011, 19:24

Nun ja am Layout wird sich auch nichts ändern, will heißen Gebäude ,Aprons , Taxiways , Runways sind wohl auch an der gleichen Stelle in der Feeware wie auch Payware zu finden :D ;)

Wenn die Quallität mit EDDM/ EDDS vergleichbar ist und es nicht so fürchterlich flimmert, wie man das ja leider bei vielen AS Airports findet.

Dann ist es durchaus eine Alternative zu dem Freeware Angebot von Tom ... und dieses behält ohne Zweifel seine Berechtigung weil eben Freeware.

Das was man auf den Bildern sehen kann sieht nicht übel aus :thumbsup: ... aber es sind ( mit Verlaub) eben nur Bilder :rolleyes: . Genaueres kann man erst sagen wenn man den Airport im " Leben " probieren kann.

Da wird sich dann seine wahre Qualität erweisen müssen :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2011, 19:32

Entschuldigung, aber hast du was an den Augen?

Muss wohl so sein, denn ich sehe kein AES Light. ;)
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 19:43

Muss wohl so sein, denn ich sehe kein AES Light. ;)


Naja, aber es steht auch ganz fett dabei, dass es eben noch eine Beta Version ist, und diese Version keinesfalls dann die Endgültige ist.

Ich finde die Bilder einfach genial, und ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade bei Düsseldorf das AES Lite weggelassen wird ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

7

Freitag, 15. Juli 2011, 21:23

Naja, Vergleiche zwischen fertigen Produkten könnte ich nachvollziehen, aber in einem Betastadium :?: :rolleyes: :nein:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Freitag, 15. Juli 2011, 21:31

Panik bei Aerosoft, weil da grad ne Freeware reingesegelt ist? Vielleicht gibts gerade lange Gesichter weil man Marktanteile flöten gehen sieht und nun just ein paar Tage nach der Freeware schnell mal ein paar Bilder raushaut?
Gruss McFly


9

Samstag, 16. Juli 2011, 00:35

Unnötige Diskussion. Das Addon ist doch noch gar nicht fertig.
Was ist an ein Paar Preview Bildern falsch ?
Sofern gut umgesetzt, freue ich mich schon auf das Addon. So wird sowohl dem Free- als auch dem Paywarebereich etwas geboten.

Tom's EDDL ist mit Sicherheit genial. Was mir allerdings ehrlich fehlt, ist eine gewisse Deteilverliebtheit...und gute Runway Texturen...aber ich bin da auch pingelig, da EDDL quasi mein Heimatflughafen ist. Aber das mögen andere anders sehen - und das ist auch gut so.

Ich hoffe mal dass AS eine gute Umsetzung liefert. Aber genau sagen kann man das nicht - logisch.

Ich sehe an der Veröffentlichung der Bilder rein gar nichts verwerfliches, zumal es rein wirtschaftlich gesehen normal und sinnvoll ist.
Es gibt Leute wie mich, die das interessiert ;)

Es ist irgendwie seltsam zu sehen wie sich viele sich den Mund über normale Werbestrategien und unfertige Produkte zerreißen. Nun ja Ich bin gespannt wie es weitergeht :) :rolleyes:

:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (16. Juli 2011, 01:38)