Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. September 2007, 13:37

VOZ Australia Eindrücke

Hallo Flusianer.

Habe mir Vista Australia herunter geladen, installiert, und es
funktioniert prima.

Habe ein par Bilder gemacht, wahllos ausgesucht, mit Sydny, und
einige andere Plätze, nur mal um ein par Eindrücke zu geben wie
es aussieht in diesem Addon.

Gruß gesta :opi:































2

Samstag, 15. September 2007, 13:44

RE: VOZ Australia.

Hi Gerhard ,


tolle Bilder und da gbt es ja noch so viel zu entdecken --- Australien ist ja ein ganzer Erdteil :shocked: , wenn auch der kleinste aber immerhin :thumb:

Hast du auch den AI - dazu installiert :hm:

und du kannst deine Wettereinstellungen ebenfalls auf Australien optimieren

hießt " Knorby clouds " oder so ... auf jedenfall ein Hammer Addon und das ganze Frei zum Downloaden :thumb:


Den Machern von VOZ gilt mein ganz großer Respekt :thumb::respect: :respect: :thumb: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 15. September 2007, 13:50

Joa VOZ ist schon Hammer! Am besten gefallen mir die Sonnenuntergänge!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

4

Samstag, 15. September 2007, 14:01

RE: VOZ Australia.

Hallo Klaus.

Ja richtig, da gibt es noch sehr viel zu entdecken, aber damit
fange ich gerade erst an.

Bei den wettereinstellungen war ich noch nicht, muß ich erst
noch finden.

Ob es AI noch extra gibt, oder schon drin ist weiß ich auch
noch nicht, wie gesagt fange gerade erst damit an.

Gruß gesta. :thumb: :opi:

mothminor

Anfänger

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 17:08

RE: VOZ Australia.

Hallo Spezialisten für Down Under,
AI gibt es in 2 Dateien, VOZAI110 und als Update auf 115 direkt auf der dortigen Downloadseite
Grüße von der kleinen Motte (Mothminor)
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:49

Ich hätt da mal gern ein Problem: :shocked:

Ich habe mir das VOZ Komplettpaket heuntergeladen und den Installer ausgeführt. Da dies die erste AddOn Szenerie ist, die ich installiert habe, weiss ich nun nicht, ob nun noch weiteres zu tun ist, oder ob das bereits alles war.

Unter Einstellungen/ Szenerien wird jedenfalls kein VOZ aufgeführt... :hm:

Bitte um Aufklärung. Danke!
:tag: Gruß Volker.

7

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:16

Hi,

es sollte ein eigener Startbildschirm von VOZ dasein ...

auf diesem muß man dann das Gebiet auswählen in dem man fliegen möchte .. anklicken .. bestätigen und dann wir der FS mit samt der Szenerie geladen ..

Wenn man dann wieder woanders fliegen möchte .... also außer australisch :D :nein:

muß man die Texturen wieder abwählen ... weil man sonst diese auf der ganzem Welt hätte . Dies alles ist auf dem VOZ Fenster zu realisieren .


Zitat

Für alle die gerne einmal diese wunderschöne Landschaft mit dem Flusi heimsuchen möchten ...

denen sei diese VistaAustralis Scenerie empfohlen :thumb:
Wenn sie auch einigen etwas "groß" erscheint , sie bringt auch viel mit.

Airports , AI - Flugverkehr vom feinsten , sogar Wetter kann man speziell für die Australien Szene einstellen .

Die Installation verläuft eigentlich Problemlos und
sucht sich den Flusipfad selbst... als 1. Downkoaden und entpacken :thumb:




danach starten des Selbstinstallers



Den Pfad bestätigen / oder so eingeben wo der FS9 gespeichert ist



Danach ist schon alles erledigt

Jetzt gilt es den Starter des Programms als Icon am besten auf den Desktop zu legen , zu finden im Ordner FS9\...\VOZ \ VOZ.....exe

eben diese durch Drag&Drop sprich kopieren auf den DeskTop legen ,

Denn man kann die Texturen ,wenn man wo anders fliegt ausschalten :shocked: . Ergo muß man diese auch in Australienflügen aktivieren :shocked: :shocked:

Keine Angst hört sich schlimmer an als es ist .... :nein: :D :D

Durch einen Klick öffnet sich dann folgendes Fenster



da sehen wir nun , die einzelnen Regionen ... in Terra Australis gibt es ja bekanntlich fast alle Klimazonen dieser Erde Tropen / Subtropen/ Wüste / und gemäßigte Gebiete ... alle haben ihre spezielle Flora und diese spiegelz sich in der Scenerie wieder :thumb:




Einfach nur Auswählen ---> Laden V O Z und dann den Schalter FLY betätigen dieser lädt dann automatisch den Flugsimulanten mit .... dauert zwar ein wenig aber es muß auch eine große Datenmenge geladen werden.

Sollte man beim nächsten Flug diese Szene nicht benötigen bzw. die Texturen .... dann den Schalter UN VOZ und alles ist wieder beim "Alten".. :thumb: :thumb:

Ach ja , Einträge irgendwelcher Art sind nicht nötig Scenerie Bibliothek oder ähnliches .

Auch ist er FSGlobal verträglich und ich habe bei mir keinerlei Beeinträchtgungen festgestellt.

So nun hofe ich das er Euch Feude bereitet und wenn Fragen sind ... na dann ......
aber auch die TXT /Pdf mal studieren es lohnt sich :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

xxthomasxx

Anfänger

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:35

Hallo !

Klaus soviel ich weiss muss man schon die Sceney in der Bibliothek anmelden damit die Airports angezeitg werden. Für die Texturen natürlich nicht die werden ja direkt geladen.
Always smooth landings

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxthomasxx« (16. Januar 2008, 12:37)


9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:37

Soweit ich mich erinnern kann Thomas , hat das der Installer selbstständig gemacht ... :hm: :hm:

Im Moment kann iches nicht nachvollziehen da die HDD mit FS9 den Geist aufgegeben hat .. werde den FS9 aber wieder installieren sobald eine neue Festplatte bei mir eintrift . :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:39

:luxhello:

Schon mal besten Dank! Da muss man erst mal drauf kommen, dass das ein eigenes Programm ist. :brav:

Bin nämlich grad auf meiner Weltumrundung mit der King Air B300 Downunder angekommen...


und wenn man schon so weit fliegt, sollte es ja auch hübsch aussehen...

Edith meint noch dass bei der Landung der erste Defekt auf der Tour auftrat. Kaputte Bremshydraulik beim Landen- die sichere Landung brachte ordentlich Punkte für das FSP Ranking... :-D
:tag: Gruß Volker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koegel« (16. Januar 2008, 20:45)


11

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:03

So, bin im letzten Monat nicht viel unterwegs gewesen, und wollte nun meine Tour weiter fliegen. Irgendwie sieht das alles so leer aus. :shocked: Ich weiss, das Australien nicht sehr stark besiedelt ist, aber so gar nix?

Ausserdem habe ich bereits zweimal vergeblich versucht in Perth Intl. (YPPH) zum Gate zu rollen, bin aber einmal mit einen Haus und ein zweites Mal mit etwas unsichtbarem auf dem Taxi Way zusammen gestossen. Auch zieren zahlreiche Bäume den Apron, und auf dem Flughafengelände scheint die Bevölkerungsdichte wohl die höchste im ganzen Land zu sein? :rundum:

Habe nur mit dem VOZ Loader geloaded und ansonsten keine Szenerien geladen. Muss die Szenerie doch angemeldet werden?
:tag: Gruß Volker.

12

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:29

Ja, soweit ich weiß muss die natürlich in der Szeneriebibliothek stehen :yes:
Und lustigerweise Mesh oberhalb Szenerie und Landclass. Ist aber sehr schön und eindeutig im VOZ-Handbuch geschildert ;)

:bier:
Gruß