Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Juli 2014, 08:43

ORBX/FTX Scenerie Fehler ? ---- Städte am AyersRock und den Olgas

Moin ,

nach dem Systemwechsel (Hardware) bin ich nun daran gegangen den FSX wieder aufzuhübschen und habe angefangen meine ORBX Produkte wieder zu installieren.
Bei Aerosoft endeckte ich nun dieser Tage den Connellan Airport am Ayers Rock , noch dazu für kleines Geld und kompatibel zu ORBX und anderen Produkten, so heißt es zumindest ;)

Nun gut Alice und Ayers Rock installiert und Testflug gemacht etwas verwundert war ich schon das es in und um Alice soviel grün gab ... aber gut es ist derzeit Winter in Down Under und damit feuchter als gewöhnlich im Northern Territory. Aber und das fällt gänzlich ins Auge es scheinen auf einmal Großstädte im Outback entstanden zu sein :punk: :nein:

um Alice




Airport und Resort Uluru



Blickrichtung Nordwestlich --- vom Ayers Rock


hier mal die bisher installierten Scenerien von ORBX



nun bin ich am probieren wie ich das wieder Red bekomme ohne Großstädte .... hat da von Euch jemand eine Idee wie ich das gerichtet bekomme ohne alles wieder zu deinstallieren ;(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juli 2014, 11:57

Hm, an den ORBX Produkten kann es eigentlich nicht liegen. Hast du Alice und den aerosoft Airport unter "Oceania" im FTX Central installiert? Danach nochmal die Library installiert? Wie sieht es aus, den Du den aerosoft Airport in der scenery library abwählst?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB