Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. August 2012, 13:00

Mad 31.07.2012

Hey Zusammen,

ich war am 31.07.2012 zusammen mit meinem Vater in MAD. Dieser Trip fand in unserem Urlaub statt, so ging es frühs 6:30 von PMI los nach MAD mit RaierAir. :punk:
Da wir den Trip kurzfristig geplant haben, war RYR die billigste Airline, leider mit viel Abstand. Aber nun zu den Bildern. Erstmal ein Nachtbild aus Palma, was auch nur mit der Hand geschossen ist.



Wir begaben uns ins Terminal, wo schon eine Schlange stand und auf Boarding wartete. Der Flug war nicht ausgebucht, wir hatten sogar in der letzten Reihe noch einen Platz frei, zwischen uns.

Nach der Landung gingen wir direkt zur Position, nachdem wir uns etwas zu trinken gekauft hatten.
Frühs ist leider noch gegenlicht, deshalb musste man die Flieger etwas weiter weg, beim taxeln aufnehmen.



Das einzige was in MAD noch mehr vertreten ist als Iberia ist das Hitzflimmern. :thumbdown:
ATR72-600





Dann ging auch schon unser erstes Highlight nach Washington raus













Iberia A320 Oneworld



Die Sonne kam langsam herum







Dokuschuss







Dann wurde der Anflug gedreht





Dann geschied ein kleiner Vorfall, ein kleines Fahrzeug mit Anhängern, die mit Container geladen waren kam an (man hörte es schon langsam poldern), plötzlich verschiebte sich er erste Container, wodurch der zweite Container den dritten Container runterwurf und das ging dann so weiter, als der fünfte Container auch verstreut war, hat es der Fahrer gemerkt und hat angehalten. :lol:









Highlight :biggrin:



Dann kamen die Heavies rein

nächstes Highlight







und noch eins





und zum Abschluss dieser Reihe, dass Highlight des Tages :love2:



erster Pullmantur Air B747





Easyjet mit Willy Brandt Sticker



Meine erste Swift MD83



zweiter Pullmantur Air B747



Dann gingen wir zurück ins terminal, wo wir auch noch ein wenig Zeit hatten.

Jetzt mal in Full color



Ex OLT Express Poland





Air Europa A330 mit Sticker



Die Aviancas haben wir zum Glück auch noch erlegt







Mal was aus der Heimat



Und hier das letzte Highlight, Aerolineas Agrentinas A340-300





Bevor es zurück ging, gab es noch ein paar Probleme, weil 2 Stunden vor unserer Boardingtime, war die Boardingtime einer WIZZ Maschine nach Katowice, allerdings hatte die Maschine Verspätung und den Passagieren des WIZZ Fluges wurde nicht Bescheid gesagt bzw. es stand nirgendwo was da. Also standen die Polen an unserem Gate, als dann unsere Maschine auf die Parkposition rollte, wurde einfach das Boarding vom Ryanair Flug vorbeireitet, als das Boarding unseres Fluges beginnen sollte, stand an der Anzeige, dass der Flug 4 Stunden Verspätung hat. In dem Moment habe ich mir nur gedacht "Ein Hoch auf die Spanische Organisation!" :D

Die Landung in Mallorca war so weich, dass wir eigentlich zwei Landungen erleben konnten, allerdings war die Zweite mit dem Bugrad zuerst.

Kritik und Anmerkungen sind erwünscht. :thumbup:
Liebe Grüße

N.K.

chrp90

If it ain't Boeing I ain't going.

wcf.user.posts: 89

Wohnort: ETNW

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2012, 17:58

:thumbsup: wirklich sehr schöne bilder
gefallen mir gut :yes:
Gruß Chris aus ETNW
If it ain't Boeing I ain't goeing